Follower

Sonntag, 13. Juli 2014

Gaaaanz vergessen!!!

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch!
Ich bin ein dussel, ich habe nämlich schon seid über einer Woche
vergessen Euch meinen Beitrag hier für

mit dem Thema

"Vintage"

zu zeigen!

Ich habe dazu nämlich ein "Bitte nicht Stören"
Hängerchen gebastelt, was die Liebe Pulsatilla zu ihrem 
Geburtstag bekommen hat :)

Dazu habe ich, wie man hier sieht, auf Rosa Hintergrung coloriert.

So sieht es dann in Groß aus :)

So, nun mach ich mich aber wieder ran an den Basteltisch,
denn bei dem usseligen Wetter draußen kann man das ausnutzen.
Ganz viele Liebe Grüße und Knuddler!
Teilnehmen möchte ich an folgender Challenge:

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Der Türhänger sieht toll aus, wäre doch schade gewesen, wenn Du ihn hier gar nicht zeigst ;-) Die Idee mit dem Rosa-Hintergrund und dem Colorieren darauf finde ich toll, sieht ja auch echt niedlich aus!

Hab noch einen schönen Sonntag!

LG Svenja

Pulsatilla hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

den musstest Du ja vergessen, weil Du ihn zu mir geschickt hast!!! Er hängt schon an der Tür - er ist wunderschön - ich freue mich riesig!!! GLG ANDREA

PokSa hat gesagt…

Was für ein toller Hänger! Bei uns scheint die Sonne und ich hab leider noch andere Sachen zu erledigen. Aber ich würde natürlich gerne am Basteltisch bleiben.
lg Sandra

Claudia hat gesagt…

Hi Seija, was für ein super toller Türhänger. Finde den Henry in diesem Pink-Style ein echt hammer Hingucker.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Das Hängerchen ist einfach genial,sieht total klasse aus, richtig super!

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das Hängerchen sieht wirklich toll aus ich hätte mich gar nicht getraut auf rosa zu colorieren aber es sieht so toll aus.
Lg Elfie