Follower

Freitag, 4. Juli 2014

Nähutensilo - Box

Ich habe es mal wieder getan, nach langer langer langer Zeit!
Und zwar eine Graupappe Arbeit.

In unserem hiesigen Kunstbedarfs - Geschäft lagen am Ausgang diverse 
Graupappe Reste zum verschenken rum und da musste ich doch
gleich mal zugreifen und mich an die Arbeit setzen,

Puh, was hab ich das lange nicht mehr gemacht!
Es war ne Menge Arbeit, es hat Nerven gekostet, aber es ist mir auch gelungen :)


Verziert habe ich sie mit der süßen Häkel - Schnecke, die es bei AEH Design
im Shop zu erwerben gibt.
Ein bischen schnick Schnack hier und da und schon war die Box fertig ...
.... ca. 5 Stunden später *hust*


Und damit man auch ganz toll Garnrollen einsortieren kann,
habe ich die Box innen ein wenig aufgeteilt!


Also es war eine Heidenarbeit, aber ich bin soooo verliebt in sie.
Leider habe ich sie schon verplant :(

Aber ich weiß das sie dort wo sie hin kommt in sehr sehr guten Händen ist!
In diesem Sinne einen schönen Start ins Wochenende.
Lg

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Na da muss man ja auch zuschlagen^^
Toll was du aus den Resten gemacht hast, da hat sich die Arbeit eglohnt, denn es sieht richtig toll aus, ein super Gesamtwerk

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die ist ja schööööön! Die würde ich wohl auch nicht hergeben wollen, ich verstehe gut, dass Du in das hübsche Stück verliebt bist :-) Deine Graupappe-Arbeit ist klasse und die Gestaltung ist wunderschön!

LG Svenja

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - liebe Michi, was ist die schöööön geworden!!! Ich habe mir das mit der Graupappe noch nie zugetraut - habe sogar welche da, aber wie gesagt noch nie verbastelt!!! GLG ANDREA

Steffi75 hat gesagt…

Ein Meisterwerk! Hammermäßig schön liebe Michi!

LG Steffi

Lexys hat gesagt…


WOW =)
Die ist super geworden!!

LG, Sylke

Katze1966 hat gesagt…

wow ist das eine tolle Box ich bin begeistert. Und das es Graupappe zu veschenken gab ist echt ein Glücksfall, ich gratuliere dir zu dem gelungenen "Fund" und einer mega-tollen Box!!!!
LG, Kathrin

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Oh weisst du das du mich gerade echt auf eine Idee gebracht hast meine Garnrollen lagern gerade in einem Gefrierbeutel furchtbar. Aber wo ich jetzt deine Box sehe da kommt mir doch glatt eine Idee eine tolle Schachtel zu bauen. Mein Copic Regal hT mich 4 Tage gekostet aber auch wenn es viel Arbeit ist und Anstrengend ist sind die Ergebnisse super schön so wie deine Kiste die ist echt soo hübsch bin ganz neidisch lach.
Du hast mich ja gefragt was ich so nähe ich habe js erst vor kurzem angefangen aber ich habe zwei Kleider für meine kleine genäht, eine kaputte Leggins von ihr gekürzt und ein Körnerkissen genäht. Obwohl ich bei dem Kissen noch üben muss hatte einen harten Kampf mit den Körnern lach. zeige aber bald die Kleider.
Lg Elfie

Sibille hat gesagt…

Hi Michi, die Box ist wunderschön geworden.

LG
Sibille