Follower

Freitag, 15. August 2014

Inchi - Glücksbox

Hallo ihr da draußen!

Ich möchte Euch heute eine Glücksbox mit nem süßen kleinen Schnecken - Inchi zeigen.
Die Box hat die perfekte Größe um vielleicht kleine
Glücksbringer reinzulegen und ist zum verschenken Ideal ... das nächste
Stempelmekka kommt ja *gg*
Leider bin ich dieses Jahr nicht mit von der Partie :(



Die Auswahl der süßen LeLo Schnecken bei AEH - Design wird immer
größer und es kommen immer wieder neue mit hinzu!
Schaut doch mal vorbei.
Lg

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Deine Glücksbox ist so niedlich, tolle Farben und eine süße Gestaltung. Ein bisschen Glück kann ja wirklich jeder sehr gut gebrauchen, also finde ich die Idee, eine Glücksbox zu verschenken, super lieb.

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Total schade, dass du nicht beim Mekka sein wirst, ich bin mir auch noch so unschlüssig ob ich gehen soll oder nicht...
Deine Box ist wunderschön, wirklich ganz toll gestaltet und das Inchie ist megasüß!

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Oh die kleine Schnecke ist ja suuuper süß und die Schachtel toll sehr schönes Papier.
Lg Elfie