Follower

Freitag, 1. August 2014

Neue Schnecken braucht das Land

Guten morgen Ihr Lieben!

Neue Schnecken gibt es im AEH Design Shop und 
zwar ganz tolle Handwerker Schnecken!

Ich möchte Euch hier die Elektro - Schnecke vorstellen.
Für jeden, dem beim Basteln auch mal ein Licht aufgehen soll :)
Ich habe einen kleinen Umschlag mit Stanzen als Inhalt gemacht.


Als Schriftzug habe ich mir "Ideenschmiede" ausgedacht, da man 
mit den Stanzen als Inhalt sich doch einiges kreatives ausdenken kann :)



Ein schönes WE
Lg

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Schnecke ist ja wirklich goldig und das Wort "Ideenschmiede" ist genial dazu! Den Umschlag hast Du wunderschön gestaltet, genau in meinen Farben :-) Allerliebst!

LG Svenja

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und klasse umsetzung besonders gut finde ich den Schriftzug.
Und die Schnecke ist echt witzig.
Lg Elfie

mgoll88 hat gesagt…

Total cool...eien klasse Idee und super gestaltet, sieht sehr schön aus!

LG
Michaela