Follower

Freitag, 22. August 2014

Nun auch in Blau!

Letztens hatte ich Euch mal eine Karte in Rosa mit dem süßen
LeLo Schneckchen gezeigt.
Heute kommt die gleiche Variante nur in blau dran :)
In beiden Farben haben sie mir super gefallen!

 Hier die Karte in groß und auch den Text "Schöne Grüße"
findet ihr bei Andrea im Shop.

Schaut doch mal bei AEH Design vorbei, zur Zeit gibt es suuuuper
süße Handwerker Schnecken und auch passende zum Thema Steam-Punk!
Lg
Seija

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Zuckersüß, einfach ganz große klasse deine Karte, fantastisch gestaltet und die Farbwahl ist einfach super!

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein super-niedliches Kärtchen! Mir gefällt die Gestaltung sehr gut und die Farbe Blau mag ich eh :-)

LG Svenja

Stin hat gesagt…

Oh meine Lieblingsschnecke und dann noch in meiner Lieblingsfarbe ... Daran habe ich nichts auszusetzen :-D Echt schön gestaltet und coloriert. Und diese Bannerstanze habe ich jetzt auch endlich. Die macht sich immer super auf so'm Kärtchen ;-)
Glg ChriSTIN