Follower

Freitag, 26. September 2014

Feen - Wunder Land

Mystische Wesen sind diese lieblichen Geschöpfe die
im Wald leben und uns nekische Streiche spielen ...
... auch wenn die kleine Fee von Magnolia ein klein wenig untersetzt wirkt,
ist sie dennoch eine soooo süße Zuckerschnute.


startet heute wieder eine neue Challenge und zwar zum Thema:

"Sommernachtstraum"
(Elfen, Feen, Märchen, Liebe, Hochzeit)

hier könnt ihr Euch richtig austoben.


Zu beginn meines Urlaubs habe ich mich ebenfalls ein wenig ausgetobt
und so sind wieder einige Karten entstanden, die ich Euch im Laufe der
Zeit hier zeigen werde.
Man muss ja ein klein wenig vorarbeiten.

Coloriert habe ich wieder mit meinen heiß geliebten Copics,
obwohl ich das ein oder andere mal mit den Polychromos fremd gegangen bin *gg*
Aber man muss sich immer auch ein wenig Abwechslung in einer 
innigen Beziehung gönnen *lol*
Die Pins habe ich selber gemacht, Amazon bietet da günstige Möglichkeiten an so
etwas heran zu kommen, auch wenn der Versand aus dem Ausland echt laaaaange
dauert zum Teil (ca. 1Woche), sind sie preislich unschlagbar.


So und nun wünsche ich Euch viel Spaß mit diesem tollen Thema im
Spätsommer :)
Lg Michi

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Michi,

Dein Kärtchen ist wunderschön! So ein süßes Motiv - Du hast es super coloriert. Und die Pins sind so genial! Rundum gelungen!!

LG Svenja

PokSa hat gesagt…

Was für eine tolle Coloration! Ja, die Copics dürfen nicht verstauben. ;)
lg und ein schönes Wochenende
Sandra

mgoll88 hat gesagt…

1 Woche? Eher ein Monat sogar,oder? Also ich warte aktuell auch ncoh vergeblich auf eine Bestellung Ende Juli...
Deien Pins sehen super aus und kommen auf der tollen karte super zur Geltung und die süße Tilda passt wirklich perfekt zum Thema.
Bin schon gespannt, was da noch so kommen wird^^

LG
Michaela

Bianca hat gesagt…

Wunderschön liebe Michi! Ich bewundere deine Koloaration, die sieht sooo toll aus! Liebe Grüße, Bianca

Stin hat gesagt…

Hallo Michi!
Die Karte ich echt toll geworden und dieses blau-türkis mag ich zu gerne. Deine selbst gemachten Pins finde ich wundervoll. Wie hast du es gemacht das die Kugeln aneinander halten? Mit einer Heißklebepistole? Über eine Antwort von dir, würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß ChriSTIN