Follower

Freitag, 19. September 2014

Lasst uns rodeln!

Guten morgen, es ist wieder Freitag und
Zeit für uns von Place t(w)o craft Euch zu inspirieren.
Diesmal habe ich Euch eine Weihnachtskarte mitgebracht und 
zwar mit einen der neuen Schnecken aus dem AEH - Design Shop.

"Schnecke auf Schlitten"

Ich hab sie nicht in den klassischen Weihnachtsfarben gehalten, 
was der kleinen Schnecke die Freude am Schlitten fahren wohl auch nicht nimmt *gg*



Und hier die Karte tutti kompletti:


Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit der neuen LeLo Weihnachtskollektion!
Lg Michi

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sieht sehr schön aus deine Karte, richitg weihnachtlich =)

LG
Michaela

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden!
Die Farben und die Coloration sind genial!
Liebe Grüße
Nela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo!

Die Karte ist wirklich super genial u ich bin sehr begeistert von der neuen Lelo Schnecke, echt cool!

LG Renate

Dreja hat gesagt…

Oooooh wie zauberhaft! Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
LG Dreja

Kuni hat gesagt…

Oh.. wow.. was für eine entzückende Karte. Das Motiv finde ich ja so süß und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Svenja (dBe) hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht soooo klasse aus, tolle, auffällige Farben und das Schneckchen ist genial coloriert. Ein sehr gelungenes Werk.

LG Svenja

Tina hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus.
Vielen Dank für die Teilnahme bei der SsC.
LG Tina

Claudia hat gesagt…

Wundervolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Tamesis hat gesagt…

Das ist ein wunderbares Werk und gefällt mir richtig gut
Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten und der Stempelsonne
Grüßle
Vanessa

Sonny hat gesagt…

Wenn ich es auch nicht so mit pink und rosa habe, aber deine Karte würde ich sofort nehmen ;))))
Die ganze Farbwahl ist total stimmig und ein Lelo-Schneckchen in rosa ist total trendy!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

Liebe Grüße von Sonny

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Einfach nur GENIAL!! Die Farben sind der Hammer und die Coloration erst, bin echt platt, ist die schööööön, also falls du noch nicht weißt, was du damit machen sollst, ich würd sie schon nehmen *hüstel*.
vlg Clarissa

PS: Hätt ich fast vergessen, vor lauter -mundauf-, Dankeschön fürs Mitmachen bei SEME.

Bianca hat gesagt…

Da hast du wieder ein so süßes Kärtchen gemacht liebe Michi. Einfach toll und den Sketch ist auch perfekt umgesetzt. Vielen Dank für´s mit machen bei unserer Stempeleinmaleins Challenenge. Liebe Grüße, Bianca