Follower

Dienstag, 16. September 2014

Mekka 2014 oder ...

Stempelmekka 2014 
oder 
"Brauch ich das wirklich?"
BERICHT

Wie ich war da?
Jaaaaaaaaa ... und zwar war es eine super mega spontane Sonntags Aktion,
nachdem ich an dem Samstag aufgrund eines ebenso schönen
Betriebsausfluges leider nicht kommen konnte.

Da es mir nun einige Wochen nicht wirklich gut ging,
haben wir auch all unsere Urlaubspläne gecancelt und entschlossen
unseren Urlaub mit "Spontan - Aktionen" zu gestalten.

Was soll ich sagen, der Mekka - Sonntag war einer dieser
Aktionen!!!

Natürlich war ich dementsprechend unvorbereitet und ohne
Schenklie oder auch Namensschild unterwegs.
Ich hatte geglaubt Inkognito doch ungesehen durch die Menge zu kommen *lach*
Meine Rechnung hatte ich aber ohne die Liebe Sonja (Flati), Sibille und Lexys gemacht,
die laut grübelnd am WoJ - Stand standen und überlegten ob ich es bin *gg*

Ich habe mich riesig gefreut das ihr mich entdeckt habt, denn
ohne meine Ela bin ich hilflos im Erkennen von anderen lieben Bloggern,
umso mehr hat es mich gefreut Euch getroffen zu haben, es war sehr schön!!!
Und ich verspreche hoch und heilig ... nächstes Jahr wird es besser *grins*

Mein Mann hat mich dann ein klein wenig durch die Hallen ziehen lassen und
ich glaube so schnell bin ich noch nie über ein Mekka geflogen.
Meine Beute ist aber dennoch nicht soooo schlecht ....
... obwohl mir so ein kleines Teufelchen immer wieder über die linke Schulter schielte 
am Magnolia Stand und fragte "Brauchst du das wirklich?"
Ja Ja Sonja, ich hoffe du weißt das du gemeint bist *gg*
Und NEEEEIIIINNNN ich brauchte es nicht wirklich, AAAABER es ist schön
es zu haben *giggel*


Wenn man ohne Wünsche und Erwartungen zum Mekka kommt,
sieht die Welt dort auf einmal ganz anders aus *grübel*
Oder es war einfach übersichtlicher weil es leerer und dementsprechend auch schon
leer gekauft war *hihi*

Von Lexys und Flati habe ich sogar noch Schenklies bekommen,
worüber ich mich riesig gefreut habe, zumal ich ja selber nichts hatte.


Wenn auch spontan, war es trotzdem sehr schön!!!

Liebe Grüße
Michi
 

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Michi,

tolle spontane Beute hast du da gemacht. Ich freu mich für dich.

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Du bist mir vlt eine... hättest du was gesagt hät man sich vor der stadthalle treffen können, wäre in 10-15 min da gewesen^^
Aber wirklich eine coole Aktion von euch :D

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oft sind die spontanen Aktionen doch die Schönsten ;-) Von der Beute her hast sich Dein Spontan-Besuch jedenfalls gelohnt. Ich wünsche Dir nun viel Freude beim Verbasteln.

Ach, bist Du auch so jemand, der Andere einfach nicht erkennt (ohne es böse zu meinen)? Ich dachte, das geht nur mir so *pfeif*

LG Svenja

Lexys hat gesagt…

*gg*
Ja, lange nicht gesehen und trotzdem hab ich dich erkannt =)
Immer wieder schöööön

Bis mal wieder =)
Sylke

PokSa hat gesagt…

Also doch noch aufs Mekka geschafft. Na manchmal muss es eben auch mal spontan sein.
lg Sandra