Follower

Freitag, 12. September 2014

Sommer Feeling!

Hallo ihr Lieben,

heute startet bei Fun with Shapes and more nach der Sommerpause
wieder eine neue Challenge!

Diesmal hat sich die liebe Claudia
das Thema

"Farbchallenge"
ausgesucht!

Nach dieser farblichen Vorlage solltet ihr Euer Werk gestalten:



Mich haben die Farben absolut in Sommerstimmung gebracht, 
auch wenn dieser so langsam vorbei zu sein scheint.
Nichts desto trotz, hier eine kleine Strandszene mit der süßen Tilda:


Ein paar kleine Strandhighlights wie den Seestern habe ich in meiner Schublade
auch noch gefunden und mussten natürlich mit auf die Karte.


Die Farbkombi finde ich einmalig und absolut toll,
auch wenn ich so ein paar Probleme bei der Umsetzung hatte.
Zum guten Schluss ist es denke ich doch noch was geworden :)


So und nun bin ich ganz auf Eure Umsetzung gespannt und hoffe
das noch ein paar warme Tage kommen.
In diesem Sinne verabschiede ich mich nun auch in meinen
Kurzurlaub! 
Hamburg wir kommen!!!
Lg

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das sind wirklich tolel Sommerfarben und mit der schönen Strandszene hast du es toll umgesetzt.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Kurzurlaub und finde es sehr schade, dass wir uns nicht auf dem Mekka sehen werden dieses Jahrt

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, die Farbzusammenstellung ist mal was ganz anderes, vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber dennoch toll. Dein Kärtchen ist jedenfalls ein Hingucker. Und das Motiv ist wunderschön coloriert. Und die Kartengestaltung ist allerliebst.

LG Svenja