Follower

Freitag, 10. Oktober 2014

Der Herbst ist da!

Endlich kommt die schöne goldene Herbstzeit.
So schön der Sommer auch ist, bietet der Herbst doch eines
der schönsten Farbenspiele.
Es wird heimelig, gemütlich und ruck zuck ist Weihnachten *lol*

lautet das Thema für die kommenden 2 Wochen:

HERBST

Ich habe mich an die typischen Herbstfarben gehalten und wo kann man sie besser
darstellen, als in der schimmernden Beflügelung einer kleinen Fee!
Dieses süße Mädchen ist ein Digistamp von WeeStamps und ich liebe es
sie immer wieder in Szene zu setzen.
Mittlerweile ist sie bestimmt einer der meist genutzen Motive von mir :)
 

Mit meiner neuen Cameo Silhouette und einer tollen Datei aus 
dem Silhouette Cameo Online Store,
habe ich diesen "Vogelkäfig" oder ich nenn es einfach mal Pavillon
gewerkelt.
Feen sperrt man doch nicht ein :(


Mit ein paar Blumen, Perlen und Schnörkeln dekoriert,
läd er doch zum kurzzeitigen verweilen bzw. Lustwandeln ein :)


Nun dann .. ich hoffe ihr seid auch so herbstlich gestimmt
wie ich :)
Viel Spaß beim basteln!
Lg Michi

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wenn du schon keine Fee eingefangen hast dann hast du wenigstens die perfekten Herbstfarben eingefangen, denn die kommen in deinem schönen Werk super zur Geltung und die Coloration ist großartig!

LG
Michaela

BAstelfeti hat gesagt…

Deine kleine Fee hast Du einfach zauberhaft coloriert.
Ich liebe den Herbst und Du hast ihn wundervoll eingefangen.

Gruß BAstelfeti

Svenja (dBe) hat gesagt…

WOW! Das ist ja ein ganz besonderes und entzückendes Werk! Sooo schön!!

LG Svenja

die waldfee hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde herbstliche Kreation hast du gewerkelt,auch die Farben passen hervorragend.Wee stamps ich liebe sie auch,heiss und innig,lach.Danke für diese tolle Inspiration und Pavillon passt in jedem Fall besser als Käfig,
liebe Grüße die waldfee

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

ohhh WOW wie schööön, deine Coloration ist ja der Hammer, bin total begeistert....
Wünsch Euch beiden ein tolles Wochenende, bis bald.
vlg Clarissa

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Michi,

die Laterne ist ein Traum und Deine Coloration der Herbstelfe sowieso!!! GGLG ANDREA

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ich bin sprachlos erstmal hammmer hammmmer mega colo dann die Laterne der wahnsinn der ganze look einfach nur zauberhaft ein wahrer traum.
Lg Elfie

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

WOOOOOW, was für ein Traum, liebe Michi!!!!

Ich bin hellauf begeistert!!!
Verrätst du mir den Namen dieser wundervollen Datei?

Die Elfe steht auf meiner Wunschliste, seitdem ich bastle - aber nunja... immer, wenn ich in einem Shop, bei dem es auch Whimsy gibt, bestelle, ist sie gerade vergriffen... Soll vielleicht nicht sein ;)

Umso mehr erfreue ich mich gerade an deinem grandiosen Kunstwerk!

Viele liebe Grüße
Sabrina