Follower

Freitag, 3. Oktober 2014

Es weihnachtet wieder

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin heute ein wenig spät dran, aber da meine allerliebste Ela dieses
Wochenende zu Besuch da ist, mussten natürlich noch einige
Vorbereitungen getroffen werden.
Nun aber möchte ich Euch noch eine Weihnachtskarte zeigen,
mit einer der neusten LeLo Weihnachtsmotive.
Dieses mal habe ich die Karte in den klassischen 
rot - goldenen Farben gestaltet.
 Ist sie nicht süß wie sie so hinter der Weihnachtskugel herschaut?
Dieses mal habe ich wieder mit den Polychromos coloriert.
Und wie findet ihr es?
 
Viele liebe Grüße
Michi

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine wundervoll warme und ganz besondere Karte ist das geworden- gefällt mir sehr!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Manuela hat gesagt…

Deine Karte ist super süß geworden.Und die Coloration ist klasse. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Wünsche Euch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Manuela

mgoll88 hat gesagt…

wirklich ein total süßes motiv und das kärtchen ist wunderschön gestaltet!
Wünsche euch ein tolles wochenende

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Eine wunderbare Weihnachtskarte, schöne Farben, super coloriert! Gefällt mir sehr.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

LG Svenja

Stin hat gesagt…

Hallo Michi !
Da hast du ja mal wieder eine tolle Karte gebastelt. Die Farben sind sehr schön aufeinander abgestimmt und die Schnecke ist super süß. Ich finde, die Coloration ist dir außerordentlich gut gelungen.

Lieben Gruß ChriSTIN :-)

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Toller Schimmer auf der Weihnachtskugel sieht toll aus und wahnsinns colo und farben.
Lg Elfie