Follower

Freitag, 24. Oktober 2014

Halloween ... Spooky

Hallo Ihr Lieben,
heute ist Freitag und Zeit Euch für die süßen LeLo Halloween Stempel zu begeistern. 
Die Nacht der Nächte naht und die Vorbereitungen
für "Süßes oder Saueres" laufen.

heißt es 

"Fledermaus, Spinne und Co"

Mit diesem tollen Motiv "Hexen Eule" lässt sich Halloween doch so richtig "versüßen"!
Diese gibt es wie immer im AEH Design Shop
Mit Hilfe meiner Cameo habe ich dieses süße "Fledermaus - Tütchen" gezaubert.
Eine ganz tolle Datei, die ich seid Jahren wieder aus der Versenkung geholt habe.
Die Datei findet ihr übrigens zum kostenlosen Download HIER

Gefüllt mit etwas Geister - Poo ;)
Und erwähnte ich schon das ich diese Eule einfach Liebe!!!!
Teilnehmen möchte ich mit meinem Werk bei:
- Silhouette Kreative Challengeblog #3 - Halloween

Lg Michi

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Eine tolle Halloween -Tüte.
Gefällt mir sehr.
LG Stine

Steffi75 hat gesagt…

Sehr coole Halloween-Tüte liebe Michi! Danke für den Link zum Download!

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Steffi

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Michi,
die Halloween Tüte ist genial.. sooo süß mit der Eule.. ♥
Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

LG, Katrin

Birgit Be hat gesagt…

Wenn das mal nicht super ist :-). Danke für diese Anregung und Teilnahme bei der Cameo- Kreativ-Challenge.

Viel Glück bei der Auslosung wünscht

Birgit

cleh-creationen hat gesagt…

Toll geworden deine Fledermausbox! Mit dem Silberkarton sieht das total klasse aus!

Danke für deine Teilnahme an der Silhouette-Kreativ-Challenge.

Liebe Grüsse, Claudi

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöne Idee zu Halloween, so eine Tüte hab ich noch nicht gesehen, daher danke für das schöne Werk. Es freut mich sehr das du mit dem Werk bei der Silhouette-Kreativ- Challenge dabei bist. LG Tinchen

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee die Fledermaustüte und die gestaltung ist total klasse

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Eule ist sooo niedlich + eine tolle Tüte hast Du mit ihr gestaltet.
Vielleicht magst Du damit ja noch bei den Basteltanten mitmachen!?

LG Svenja

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Oh das ist ja eine tolle Idee und die Schnuckertüte sieht echt so niedlich und spooky aus einfach großartig.
LG Elfie