Follower

Freitag, 17. Oktober 2014

Ich bin wieder da....

Naja, mehr oder weniger...

Hallo ihr Lieben,

ja, ihr lest richtig....mich gibt es auch noch.

Ich habe einen sehr aufregenden Sommer hinter mir. Wir sind im Juli auf unsere Baustelle gezogen um der doppelten Miete zu entgehen. Es war kein Schlafzimmer fertig, geschweige denn die Küche/Wohnzimmer. Mittlerweile konnten wir die Schlafzimmer beziehen, allerdings ist die Küche und unser Wohnzimmer leider immer noch nicht fertig, ebenso mein langersehntes Arbeits/Bastelzimmer. 

Im Moment habe ich eine kleine Bastelecke im Zimmer meiner Tochter, so kann ich wenigstens hin und wieder mal was werkeln und euch ab und zu zeigen. Zudem durfte ich vor kurzem (ihr habts ja schon gelesen) ein wundervolles Wochenende bei meiner lieben Michi verbringen. Neben einem spannendem Tag im Phantsialand haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen auch ein wenig zu basteln.

Dabei ist dann diese Karte mit einer der neuen süßen Weihnachtsschnecken entstanden, die ich euch heute, am Lelo-Freitag, zeigen möchte.


Ich weiß schon jetzt das es eins meiner neuen Lieblingsmotive werden wird. Viele andere süße Motive findet ihr bei Andrea im neuen Shop.

So, das war's fürs erste von mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Biba




Kommentare:

Susi hat gesagt…

Deine Karte ist super süß geworden. Ich liebe die Farben, die du für die Karte verwendet hast.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch zwein
Susi

mgoll88 hat gesagt…

Sieht klasse aus deine Karte, eine total bezaubernde gestaltung, die farbwahl ist super

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh! Schön, von Dir zu lesen, liebe Ela, und endlich auch wieder was von Dir zu bestaunen. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Ganz tolle Farben hast Du gewählt und so ein süßes Motiv hast Du verwendet *schwärm*

LG Svenja

Britta hat gesagt…

Ach Schnegge, wie schön mal wieder was von dir zu lesen. Deine Kärtchen ist mal wieder total schön, traumhaft schöne Farben.
Der Rest klingt ja eher ganz schön stressig, um so schöner, wenn du dir dann mal ein nettes Michi-Wochenende gönnen kannst.

Sei ganz lieb gedrückt vom
Britta-Schneggi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Auweia, da hast du dich ja in eine richtige Odyssee begeben... Ich drück Euch die Daumen, dass es nach und nach wird und entspannter wird *drück*

Deine Karte find ich super, Ton in Ton mag ich sehr!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Zuckersüße Karte ist das geworden sehr sehr hübsch. Hoffe das alles im Haus bald fertig ist.
Lg Elfie

Sonny hat gesagt…

Ist die Karte schön!
Habe sie jetzt erst entdeckt und
bin auch ganz verliebt in das Motiv :))))
Liebe Grüße Sonny