Follower

Samstag, 18. Oktober 2014

Lesezeichen für Mädchen

Hah ... gerade durchkrame ich meine Bilder und
ich stelle fest das ich Euch das noch gar nicht gezeigt habe.
Long time ago ... there was a ketting ...

... na und dafür habe ich dieses Lesezeichen gebastelt.


Das Motiv ist von Saturated Canary und wurde einlaminiert.
Dadurch hat es eine schöne Stabilität und verknickt nicht so schnell.
Und da es so schön bling bling macht das funkelnde silber, möchte ich hiermit auch
an der #machschöner Challenge bei Schnipsel & Mehr teilnehmen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
und bis bald!
Michi

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

das kenne ich mit den alten Sachen... bei deinem Kommentar mit den röschen kam mir auch..achja das gebiset..könnte man ja auch mal zeigen :D
Hab aber auch wirklich nen ganzen ordner mir ungezeigten sachen hier da ich garnichtmehr so rehct dazu komme posts vorzubereiten -.-

LG und dir auch ein schönes WE
MIchaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das wäre ja was für mich :-) Ich lese sehr gerne und Motive mit Büchern mag ich total vor allem dieses wunderbare Motiv. Toll coloriert!

Einfach ein super schönes Lesezeichen!

LG Svenja

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Ja wie toll ist das denn, dieses silberne Teilchen kenne ich doch!! Hihi, jetzt weiß ich auch endlich für was es wirklich gedacht ist *kopfklatsch*. Ich freue mich total, dass du es auch zu unserer Challenge geschafft hast, mal sehen, wen unsere Kinder nachher auslosen...
vlg Clarissa

Ivi hat gesagt…

Jaja, das Lesezeichen ist wirklich klasse und viel in Benutzung!!! Und im übrigen ist es in Echt noch viel schöner!!!!!!

Liebe Grüße Ivi