Follower

Freitag, 28. November 2014

Schöne Grüße

 Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die mich so lieb zum Geburtstag überrascht haben. Ich habe mich total gefreut, habt vielen lieben Dank, es ist schön das es euch gibt.

Zu unserem LeLo-Freitag habe ich euch heute ein Kärtchen mitgebracht. Bekommen hat sie meine bessere Bastelhälfte als ich sie im Oktober besucht habe.
 Zum Einsatz kam die supersüße Glücksschnecke und der tolle Text von Andrea. Beide Stempel findet ihr im AEH-Design Shop.

Und jetzt wünsche ich euch noch ein tolles WE. Unseres ist gespickt mit Terminen, Estrich machen, Schwiegervater-Geburtstag... aber Sonntag gehts zum Weihnachtsmarkt.

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist wirklich eine süße Glücksschnecke sieht echt super aus in blau.
LG Elfie