Follower

Freitag, 21. November 2014

Tasche en bleu

Es ist wieder Freitag und Zeit für uns von 
Place - t(w)o-Craft euch etwas zu LeLo inspirieren.
Diese Schneidedatei für die Cameo aus dem Silhouette Shop dümpelte nun schon eine weile
bei mir rum und rief immer lauter:
"Schneide mich, schneide mich ... Taschen braucht das Land!"

Da konnte ich nicht NEIN sagen und schwups die wups
wurde ein kleine Tasche in Blau fabriziert.
So ganz nackig konnte ich sie aber nicht lassen, also zaubert ich
eines der supersüßen Schnecken von LeLo drauf, die
einfach auf jedem Objekt absolut toll wirken.
Und ich gebe es zu, gerade DIESE Schnecke hat es mir besonders angetan gehabt.


Welches ist Eure Lieblingsschnecke?
Lg Michi

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Komisch, bei mir hat die Tasche was ganz anderes geschrieen als ich sie ausgepackt habe *lach*.... es war mehr sowas wie "Sie ist mein... mein Schatzzzzzzzzzzzz".
Die Tasche ist in echt noch viel schöner!!!!! Vielen lieben dank das du sie mir vermacht hast.
Mein Mann ist auch ganz begeistert "Endlich mal eine Tasche die nicht so viel Platz weg nimmt".... tzeeee, Männer eben...

Knuddelz Ivi

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee, ist schön geworden deine Tasche und auch das Schneckchen ist klasse, Libelingsschnecke könnte ich agr nciht sagen bei sooo vielen tollen Motiven =)

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oooooh, ist die schönen! Hatte die Tage auch eine gewerkelt - jedoch als Karte. Ich liebe diese Dateien!

Liebe Grüße
Sabrina

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Oh die Tasche ist ja der Hammer die sieht sooo toll aus ich wusste gar nicht das due eine Cameo hast ist es toll damit zu arbeiten?.
LG Elfie