Follower

Freitag, 5. Dezember 2014

Notizzettel

 Guten morgen ihr Lieben,

Es ist Freitag und somit LeLo-Zeit für place-t(w)o-craft. Heute habe ich leider wieder nichts weihnachtliches für euch. Ich komme einfach zu selten zum Basteln. Ich hoffe ich kann euch trotzdem ein wenig inspirieren.

Ich habe diesmal eine Notizzettel-Box für euch, die meine liebe DT-Kollegin Ivi vor kurzem von mir zum Geburtstag bekommen hat.
 Als Motiv habe ich die tolle Herz-Schnecke drauf gepackt. Die gibt es leider nicht mehr als Gummi, aber viele andere tolle Motive findet ihr im Shop.

Coloriert hab ich wie immer mit meinem Polys, neben dem tollen Papier von Maja Design hab ich auch wieder den tollen Schnörkel von Magnolia verwendet.

Und nun wünsche ich euch ein wundervolles 2. Adventswochenende. 

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Eine tolle Zettelbox davon kann man nie genug haben denn es gibt ja zum Glück immer noch viele Sachen die man aufschreiben muss.
LG Elfie