Follower

Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachten steht vor der Tür ...

... und dich habe wirklich erst seid letztem Montag meine
Weihnachtsdeko machen können.

Aber erstmal Hallo ihr Lieben und schön das der ein
oder andere dennoch hier vorbei schaut.
Es ist ruhig geworden, aber im gesamten und es herrschen überall
Ausnahmesituationen.
Meine heißt "Prüfung" ...
... aber ich will Euch hier heute nichts von
präventrikulären Nuclei erzählen und was die alles so
in unserem Hypothalmus bewirken *gg*

Vielmehr habe ich es wirklich mal wieder geschafft etwas zu werkeln.
Thema: "weihnachtliche Verpackung"

und unser LeLo Freitag,
habe ich gleich einmal zusammen gefasst.

Die Coloration des obersüßen Schneemann von LeLo, den ihr auch im AEH - Design Shop erhaltet,
habe ich gnadenlos von der Lieben Andrea von Schnipsel & Mehr abgekupfert!
Andrea coloriert so wundervoll und stellt Euch mal vor, ich habe von ihr
"Einfach nur So" einen super tollen Espresso Cup Adventskalender bekommen.
Ihre Coloration darauf von dem Schneemann war soooo süß, das ich es auch
einmal ausprobieren musste.




Und die fertige Coloration habe ich auf eine schlichte braune
Apothekertüte gepackt, wo man viele schöne Sachen reinpacken kann zu Weihnachten.

 

Ganz herzlich Bedanken möchte ich mich hier auch schon mal bei der
Lieben Christin und Tanja /Kleine85
die mir Weihnachtspost haben zukommen lassen.
Ich danke Euch von Herzen und freue mich sehr, auch wenn in diesem Jahr
leider jeder leer ausgehen wird von meiner Seite.
Nächstes Jahr fange ich einfach früher an und dann kriegen viele viele viele
Liebe Leute wieder Weihnachtspost!!!
Bis dahin, ein schönes WE

Michi

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Dafür bekam ich Geburtstagspost! Ganz ganz lieben Dank! Wollte dir das eigentlich per Email senden und nicht in die Group *hüstel* So persönlich wollt ich mich da nicht "outen"

Sorry dafür!

Kommt du nächste Woche bei Irishteddy vorbei?

Ich bin da helfende Hand ;)

Liebe Grüße
Sabrina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Verpackung sieht toll aus und die Coloration ist Dir super gelungen!

Ja ja ... der Weihnachtsstress ... bald ist der Stress vorbei und im nächsten Jahr geht alles von Vorne los.

Ich wünsche Euch beiden ein schönes Weihnachtsfest, fröhliche, besinnliche Stunden im Kreise Eurer Liebsten!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

sieht total schön aus und da warst du doch noch früh mit der deko... bei mir wurde sonntags dekoriert und montags kam der baum dran, welcher dann dienstags, also am 23. erts geschmückt wurde^^
hatte e szeilich vorher auch nicht geschafft :D

LG und weiterhin viel Erfolg beim lernen
Michaela