Follower

Freitag, 31. Oktober 2014

Herbstliches Tag


 Hallo ihr Lieben, es ist wieder LeLo-Freitag für place-t(w)o-craft und ich möchte euch heute ein herbstliches Tag zeigen.
 Verwendet habe ich die süße Eule auf dem Kürbis. Sie ist vor kurzem bei Andrea im AEH-Design-Shop eingezogen und ich finde sie so toll.
Ihr findet dort auch viele andere tolle Motive zu jedem Anlaß. Schaut doch schnell mal vorbei.
Liebe Grüße

Freitag, 24. Oktober 2014

Halloween ... Spooky

Hallo Ihr Lieben,
heute ist Freitag und Zeit Euch für die süßen LeLo Halloween Stempel zu begeistern. 
Die Nacht der Nächte naht und die Vorbereitungen
für "Süßes oder Saueres" laufen.

heißt es 

"Fledermaus, Spinne und Co"

Mit diesem tollen Motiv "Hexen Eule" lässt sich Halloween doch so richtig "versüßen"!
Diese gibt es wie immer im AEH Design Shop
Mit Hilfe meiner Cameo habe ich dieses süße "Fledermaus - Tütchen" gezaubert.
Eine ganz tolle Datei, die ich seid Jahren wieder aus der Versenkung geholt habe.
Die Datei findet ihr übrigens zum kostenlosen Download HIER

Gefüllt mit etwas Geister - Poo ;)
Und erwähnte ich schon das ich diese Eule einfach Liebe!!!!
Teilnehmen möchte ich mit meinem Werk bei:
- Silhouette Kreative Challengeblog #3 - Halloween

Lg Michi

Samstag, 18. Oktober 2014

Lesezeichen für Mädchen

Hah ... gerade durchkrame ich meine Bilder und
ich stelle fest das ich Euch das noch gar nicht gezeigt habe.
Long time ago ... there was a ketting ...

... na und dafür habe ich dieses Lesezeichen gebastelt.


Das Motiv ist von Saturated Canary und wurde einlaminiert.
Dadurch hat es eine schöne Stabilität und verknickt nicht so schnell.
Und da es so schön bling bling macht das funkelnde silber, möchte ich hiermit auch
an der #machschöner Challenge bei Schnipsel & Mehr teilnehmen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
und bis bald!
Michi

Freitag, 17. Oktober 2014

Ich bin wieder da....

Naja, mehr oder weniger...

Hallo ihr Lieben,

ja, ihr lest richtig....mich gibt es auch noch.

Ich habe einen sehr aufregenden Sommer hinter mir. Wir sind im Juli auf unsere Baustelle gezogen um der doppelten Miete zu entgehen. Es war kein Schlafzimmer fertig, geschweige denn die Küche/Wohnzimmer. Mittlerweile konnten wir die Schlafzimmer beziehen, allerdings ist die Küche und unser Wohnzimmer leider immer noch nicht fertig, ebenso mein langersehntes Arbeits/Bastelzimmer. 

Im Moment habe ich eine kleine Bastelecke im Zimmer meiner Tochter, so kann ich wenigstens hin und wieder mal was werkeln und euch ab und zu zeigen. Zudem durfte ich vor kurzem (ihr habts ja schon gelesen) ein wundervolles Wochenende bei meiner lieben Michi verbringen. Neben einem spannendem Tag im Phantsialand haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen auch ein wenig zu basteln.

Dabei ist dann diese Karte mit einer der neuen süßen Weihnachtsschnecken entstanden, die ich euch heute, am Lelo-Freitag, zeigen möchte.


Ich weiß schon jetzt das es eins meiner neuen Lieblingsmotive werden wird. Viele andere süße Motive findet ihr bei Andrea im neuen Shop.

So, das war's fürs erste von mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Biba




Freitag, 10. Oktober 2014

Der Herbst ist da!

Endlich kommt die schöne goldene Herbstzeit.
So schön der Sommer auch ist, bietet der Herbst doch eines
der schönsten Farbenspiele.
Es wird heimelig, gemütlich und ruck zuck ist Weihnachten *lol*

lautet das Thema für die kommenden 2 Wochen:

HERBST

Ich habe mich an die typischen Herbstfarben gehalten und wo kann man sie besser
darstellen, als in der schimmernden Beflügelung einer kleinen Fee!
Dieses süße Mädchen ist ein Digistamp von WeeStamps und ich liebe es
sie immer wieder in Szene zu setzen.
Mittlerweile ist sie bestimmt einer der meist genutzen Motive von mir :)
 

Mit meiner neuen Cameo Silhouette und einer tollen Datei aus 
dem Silhouette Cameo Online Store,
habe ich diesen "Vogelkäfig" oder ich nenn es einfach mal Pavillon
gewerkelt.
Feen sperrt man doch nicht ein :(


Mit ein paar Blumen, Perlen und Schnörkeln dekoriert,
läd er doch zum kurzzeitigen verweilen bzw. Lustwandeln ein :)


Nun dann .. ich hoffe ihr seid auch so herbstlich gestimmt
wie ich :)
Viel Spaß beim basteln!
Lg Michi

Schneemannsuppe

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Freitag und Zeit für uns
Euch wieder etwas zu inspirieren.
Vergangenes Wochenende war meine bessere Hälfte zu Besuch
und neben unserem absolut megatollen Phantasialand Aufenthalt,
haben wir natürlich auch etwas gewerkelt.

Leider hat Ela wegen Renovierungsarbeiten am neuen Haus
kaum Zeit zum Basteln und ich denke um so mehr wird sie es genossen haben.
Und wo sie dann auch mal da war, fluppte es bei mir auch gleich viel besser :)


Bei AEH - Design im Shop (es gibt ihn nun auch außerhalb von Dawanda),
habe ich diesen tollen Textstempel für die Zubereitung einer
Schneemannsuppe gefunden.
Dazu noch den süßen Schneemann von LeLo und ein paar kleine
Marshmallows und Zuckerstangen besorgt und so konnte
das erste Paket in Produktion gehen!



Viele liebe Grüße
Michi

Freitag, 3. Oktober 2014

Es weihnachtet wieder

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin heute ein wenig spät dran, aber da meine allerliebste Ela dieses
Wochenende zu Besuch da ist, mussten natürlich noch einige
Vorbereitungen getroffen werden.
Nun aber möchte ich Euch noch eine Weihnachtskarte zeigen,
mit einer der neusten LeLo Weihnachtsmotive.
Dieses mal habe ich die Karte in den klassischen 
rot - goldenen Farben gestaltet.
 Ist sie nicht süß wie sie so hinter der Weihnachtskugel herschaut?
Dieses mal habe ich wieder mit den Polychromos coloriert.
Und wie findet ihr es?
 
Viele liebe Grüße
Michi