Follower

Freitag, 16. Januar 2015

Ein schneller Geschenkanhänger für Fwsam #174

 Hallo zusammen,

heute habe ich noch einen zweiten Post für euch, denn bei Fun with shapes and more ist heute eine neue Challenge an den Start gegangen mit dem Thema

Nochmal winterlich

Ich habe ein klitzekleines Mitbringsel gebraucht und dafür einen schnellen Geschenkanhänger gebastelt.
 Das Tag ist eine Stanze von Whiff of Joy die ich mal im Flohmarkt ergattert habe und auch der gestempelte Kreise-Hintergrund ist von WoJ. Dazu die gestanzen Schneeflocken und ein bissl Frantage Chunky White damit es ausschaut als hätte es geschneit.

So, ich hoffe euch hat meine kleine Inspiration gefallen. 

Biba, eure

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein tolles Mitbringsel, worüber man sich sicherlich sehr gefreut hat, ist wirklich chic geworden dein tag

LG
michaela

PokSa hat gesagt…

Schicker Anhänger. Gefällt mir.
lg Sandra