Follower

Donnerstag, 22. Januar 2015

Gast-Design bei Cards and more

 Hallo ihr Lieben,

ich -Bella76 von place-t(w)o-craft- habe heute die Ehre Gast-Designer für den Cards and More Shopblog zu sein.

Im Dezember gab es auf der Facebook-Fanseite ein Gewinnspiel und kurz vor Jahresende wurde ich als Gewinnerin gezogen. Dieses tolle Kit gab es zugewinnen
Ich habe mich natürlich total gefreut und noch mehr als mich die liebe Dunja fragte ob ich nicht Lust hätte als Gast-Designer das Kit vorzustellen.

Und tadaaaaa....da bin ich nun.
 Und zwar mit einer Notizzettel-Box nach einer Schneiddatei der lieben Flati. Grundlage war der helle Cardstock aus dem Kit und dazu hab ich das tolle Designpapier von Studiolight genommen, welches ihr im Shop findet. Die LeLo-Eule schreibt Brief fand ich ganz passend für Notizen und die neue Stempelplatte von AEH-Design zum Thema Notizen beinhaltet viele tolle Textstempel, wie z.B. >>Merk<<würdiges ;)
 Die Spitze und die Klammer sind ebenfalls aus dem Kit genauso wie das tolle Glitzerpapier aus dem ich das Tintenfass von WoJ ausgestanz habe.
 Auch hier habe ich nochmal ein Stanzteil mit dem Glitzerpapier angebracht, dazu ein paar Blümchen.

Mitmachen möchte ich bei stamps&fun=creativity...dort möchten sie Spitze sehen, und da meine Eule ja auch Flügel hat möchte ich gerne bei Crafting for all Seasons zum Thema Things with wings teilnehmen.

So, ich hoffe euch hat meine kleine Inspiration für Cards and More gefallen.

Ganz liebe Grüße sendet euch

Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

Ich sag's gern noch mal :) Die Notizzettelbox ist wunderschön geworden Ela!

glg Dunja

Britta hat gesagt…

Oh Ela, was für ein toller Gewinn und was für ein tolles Werk du daraus gezaubert hast. Hut ab. Bin total begeistert.

Ganz lieben Gruß
Britta

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Ela,

Deine Notizzettel-Box ist klasse, die Farbkombi mag ich sehr und die Gestaltung ist super geworden.

LG Svenja

Francy hat gesagt…

wow this project is stunning.l I love the stamp and the embellishments.
Fantastic work.
Thank you for playing at SFC.
Francy

aussie aNNie hat gesagt…

Brilliantly made creation and love the image and goodies added. Thanks so much for entering in our challenge at Crafting For All Season this time.
Hope to see you in our next challenge. Cheers, aNNie
{Crafting For All Seasons DT Member}

cotnob hat gesagt…

This is fabulous, so many wonderful details.
Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
Pauline
x
I have candy on my blog if you would like to take a look - http://craftingwithcotnob.blogspot.co.uk/

flossbite hat gesagt…

Fabulous creation. Thanks so much for joining us at Crafting for all Seasons.
Hugs
Fiona DT x

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Also was du aus dem Kit gezaubert hast ist der absolute Wahnsinn so wundervoll. toll einfach nur toll.
LG Elfie