Follower

Freitag, 30. Januar 2015

Liebe Liebe Liebe

Hallo Ihr Lieben!

"Valentin"
heißt die aktuelle Challenge bei

Fun with Shapes and More

und dieses mal präsentieren wir Euch hier gleich zwei
tolle  Inspirationswerke.

Zunächst einmal von Ela (Bella76) diese megasüße Milchkarton
Verpackung mit dem einfach zu oberknuddeligen Henry mit Herz!
Ich bin einfach dahin geschmolzen als ich diese
Verpackung gesehen habe und ich
hoffe natürlich immer noch das sie mir zum Valentinstag mein
Herz erwärmt!


Leider ist meine Ela Maus Krank und liegt im Bett,
ich wünsche dir eine ganz schnelle "Gute Besserung" Schnegge *knuddel*

Und dieses Werk habe ich (Michi) für Euch gezaubert.
Diese Hamburger Box entstand schon damals beim letzten
Bastelwochenende mit Ela. Also schon laaaaaange her:


Aber auch bei mir musste der herzige Henry drauf :)
Ich wünsche Euch nun ein wunderschönes Wochenende und
haltet da draußen alle die Ohren steif!

Lg Michi

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ihr habt beide ganz tolle Werke gezaubert, sehen einfach großartig aus udn sooo liebevoll jedes für sich...sehr schön!

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Zwei ganz bezauberndeWerke sind das! Habt Ihr Euch mit dem Blau abgesprochen, oder hattet Ihr einfach blaues Material beim Treffen au dem Tisch *g*

Beide richtig herrlich anzusehen, und ich drück dir, Michi, die Daumen für den 14.02. ;)

Herzliche Grüße
Sabrina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Zwei ganz bezauberndeWerke sind das! Habt Ihr Euch mit dem Blau abgesprochen, oder hattet Ihr einfach blaues Material beim Treffen au dem Tisch *g*

Beide richtig herrlich anzusehen, und ich drück dir, Michi, die Daumen für den 14.02. ;)

Herzliche Grüße
Sabrina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Beide Boxen sind wunderschön, ich mag die Farben, die Ihr verwendet habt. Und die Motiv sind eh zum Knuddeln! :-)

LG Svenja

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Beide Boxen sind wunder wunderschön gefallen mir richtig gut auch die Farbtöne und Gestaltung sind perfekt abgestimmt.
LG Elfie