Follower

Freitag, 23. Januar 2015

Mit viel Glück ...

.... komme ich heute um 10:30 Uhr durch meine praktische und mündliche
Prüfung des 2. Jahres meiner Osteopathieausbildung.
Am Sonntag findet dann die praktische statt, aber das mündliche
Vortragen macht mir wirklich große Angst.
So viel Angst, das quasi schon mein Hippocampus überladen ist
und ich mir dadurch gar nichts mehr merken kann.
Bzw. frage ich mich was gerade noch alles im Kopf drin ist und kommt es da auch
zum passenden Zeitpunkt wieder raus? Oder ist es gar schon gaaaaaanz WEG????

Ich bin ganz schön aufgegregt kann ich Euch sagen und
dieses mal habe ich ein ganz schön ungutes Gefühl!
*wie übrigens bei jeder Prüfung*
Da es auch meiner Mitstudentin und Leidensgenossin nicht
anders ergeht, habe ich ihr spontan noch etwas
als Glücksbringer gebastelt.



Im inneren befindet sich ein selbstgemachter Schutzengel aus Perlen.
Ich finde mit LeLo und soooooo viel Glück kann doch nichts
schief gehen, oder???


Haltet mir dennoch die Daumen und schaut doch auch mal
bei AEH - Design vorbei, denn zur Zeit gibt es auch einen tollen
Glücksinchi zur Bestellung ab 30€ und 3 gekauften LeLo Motiven dazu.

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
- Cards and more - Challenge #124 - Tiere
- Stempelsonne #133 - Anything Goes
- Fairytale Stampers #50 - Blumen

Liebe Grüße
Michi

Kommentare:

Stin hat gesagt…

Liebe Michi!
Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen. Ich kenne das Gefühl nur zu gut und kann mir genau vorstellen wie du dich gerade fühlst. Diese leere im Kopf ist echt furchtbar und macht einen wirklich Angst. Aber bei mir was es immer so dass wenn es drauf an kam war das Gelernte wieder da. Also bin ich zuversichtlich dass es bei dir genauso ist ;-). Viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz lieben Gruß chriStin !

mgoll88 hat gesagt…

Der Glücksbringer ist wunderschön geworden und bei sowas tollen muss es doch helfen.
Vor allem wünsche ich aber dir viel Erfolg und hab dir ja gestern schon geschrieben ich glaub an dich und drück dir ganz dolle die Daumen!
*drück*

LG
Michaela

Lola hat gesagt…

Liebe Michaela,
das Kleeblatt ist ja einfach zuckersüß!!!!
Wenn das deiner Freundin kein Glück gebracht hat, dann weiß ich aber nicht mehr - und ich hoffe, auch dir ist es gut ergangen bei deiner Prüfung?

Ach, das habt ihr bestimmt super geschafft, da bin ich mir ganz sicher ;-)

Vielen Dank, dass du mit deinem schönen Glücksbringer bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers mitmachst, und auch hier wünsche ich dir natürlich viel Glück ;-)

Viele liebe Grüße,

Karola

Dreja hat gesagt…

Ganz zauberhaft. Gefällt mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Dreja

Claudia hat gesagt…

Ein toller Glücksbringer. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die ist supergenial! Die bringt sicher Glück! Danke für´s Mitmachen bei CuM! LG Doris

Willeke hat gesagt…


Deine Karte schaut wunderschön aus. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge,
LG
Willeke

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow,das ist ein wunderschönes Kärtchen,
danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
LG Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist ein toller Glücksbringer ich hoffe es ist alles gut gelaufen.
LG Elfie

Angela hat gesagt…

Na mit diesem Glücksbringer muss doch jede Prüfung gut gelingen,ist wirklich total süß gewoden.
Mir graust es auch schon vor meiner Zwischenprüfung im nächsten Jahr,denn ich kenne dieses "Leere im Kopf Gefühl" auch sehr gut.☺
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer „Tier Challenge“ bei
Cards und More Challenge
Bis zum nächsten Mal, viel Glück und ganz liebe Grüße
Angela DT