Follower

Freitag, 16. Januar 2015

Nicht nur für Burger

 Guten morgen ihr Lieben,

es ist place-t(w)o-craft Zeit bei LeLo....

Ich habe euch heute eine Burger-Box mitgebracht. Ich bin eigentlich ein absoluter Faulpelz was das Zuschneiden von Boxen angeht, aber Dank dem wundervollen Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk meines Mannes, der Cameo, geht das jetzt ganz fix und frau hat ein tolles Mitbringsel oder Geschenk.

 Auf meiner Box hat ein älteres Schneckchen Platz genommen, aber ein ähnliches mit Schlüssel findet ihr im AEH-Design Shop. Hachz, ich liebe einfach die tollen Schnecken. Ein Paar Blümchen und Stanzteile dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Bei folgenden Challenges möchte ich mitmachen:

Stempel Magie - Alles Geht
Cards and more - Doily
Night Shift Stamping - Verpackung
Baffies Kreativladen der Shopblog - Alles geht
Stempelsonne - Alles geht

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße sendet euch

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Deine Burger Box schaut wirklich klasse aus und ist ganz wundervoll ausdekoriert...wunderschön!
Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG
Michaela

Manuela hat gesagt…

Oh, die ist ja schön geworden.
Gefällt mir total gut. :-) Danke auch für Deinen Teilnahme an unserer ShopBlogChallenge.
Liebe Grüße, Manuela

cathi139 hat gesagt…

eine wunderbare Box, toll
lg
Cathi

Sandy hat gesagt…

Eine ganz niedliche Box hast Du da gewerkelt und ich muss Dir recht geben, die AEH-Schnecken ist wirklich absolut Zucker!
Vielen lieben Dank, dass Du bei NSS mitspielst und viel Glück.
LG

Kuni hat gesagt…

Tolle Box, wunderschön gestaltet und zauberhafte Farben.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Dreja hat gesagt…

Ein tolles Werk. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Willeke hat gesagt…

Schaut klasse aus, passt alles super zusammen. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge,
LG
Willeke

Tina hat gesagt…

Das sieht total klasse aus.
Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
LG Tina

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine wunderschöne Box, liebe Ela! Danke dass du bei Stempel-Magie mitmachst <3
LG Daniela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das sieht super aus. Ich bin auch neue Besitzerin einer Cameo aber ich arbeite mich gerade erst ein.
LG Elfie

Julie B hat gesagt…

A very pretty box. Thanks for sharing with us at Cards un d More Doily challenge. :)

Ivi hat gesagt…

Huhu Ela,
jaja, so eine Cameo ist schon was echt feines! Und das Zuschneiden klappt dann in den meisten Fällen supergut!
Deine Burgerbox sieht super aus und spricht mich dank der Farben sehr an *lach*.

Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast und bis bald im www...

Liebe Grüße Ivi

Ivi hat gesagt…

Mist, ich bin noch nicht ganz wach...
Ich habe glaube ich in meinem Kommentar "Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast" geschrieben, das ist natürlich quatsch, denn es muss ja heißen "Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast"... doof...

Ich korrigiere das jetzt hiermit und gehe einen Kaffee trinken bevor ich weiterschreibe *lach*

Liebe Grüße Ivi

PokSa hat gesagt…

Die Box sieht klasse aus und lässt sich hoffentlich besser schließen als die SU-Box. *kicher*
lg Sandra

Angela hat gesagt…

Das ist wirklich eine wundervolle Box gewoden,sieht echt klasse aus.♥
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer „Verwende ein Doily Challenge“ bei
Cards und More Challenge
Bis zum nächsten Mal, viel Glück und ganz liebe Grüße
Angela DT

Susi hat gesagt…

Tolle Idee mit der Burgerbox. Habe diese schon so oft gesehen, aber selbst habe ich sie noch nie versucht. Sie schaut echt klasse aus.
Vielen Dank, dass du bei Stempel Magie mitmachst.
Liebe Grüße, Susi