Follower

Freitag, 2. Januar 2015

Pinguine aus dem Zoo....oder alles neu

 Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem LeLo-Freitag. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

Wußtet ihr schon das es völlig normal ist, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen???

Bei Andrea im Shop gibt es zur Zeit eine limitierte Stempelplatte mit Pinguinen die ich soooo bezaubernd finde und auch den Spruch findet ihr mit auf der Platte.
 In diesen hier habe ich mich sofort verliebt und auch den Text finde ich so cool das ich direkt beide zusammen verarbeiten musste. 

Gestern sind auch noch ganz tolle Stempelmotive und Texte rund um den Notizblock/Zettel im AEH-Design Shop eingezogen, schaut mal schnell rüber, die sind total klasse.

Außerdem startet heute auch eine neue Challenge bei Fun with shapes and more mit dem Thema 

Alles neu

und da die Pinguine zu Weihnachten neu bei mir eingezogen sind habe ich es auch endlich mal wieder geschafft ein Werk mit einzustellen.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende
Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total süß der Pinguin, ein ganz bezauberndes Motiv und du hats ein richtig tolles Werk damit geschaffen!

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Der Pinguin ist so süss und der Spruch dazu echt klasse. Den hab ich auch schon öfter gesehen. Toll gestaltet, gefällt mir sowieso, wie immer. ;)
lg Sandra