Follower

Sonntag, 4. Januar 2015

Time to Celebrate

Time to Celebrate, hieß es mitte November bei meiner
süßen "Bella76" als sie ihren Geburtstag feierte.
Da ich leider nicht anwesend sein konnte, hatte ich ihn ein Päckchen
geschickt, das dank der lieben Post zerstört ankam.
So manches konnte gerettet werden, aber leider nicht alles :(
Stück für Stück zeige ich Euch nun ein paar Dinge aus ihrem Geburtstags Set.

Angefangen mit dieser Karte:


Diese Magnolia und das passende Sektglas dazu hatten es mir auf meinem
Spontan Trip zum Stempelmekka im letzten Jahr total
angetan. Leider habe ich sie auf dieser Karte auch erst einmal verarbeitet.


Die Karte hat es zum Glück überstanden!

In drei Wochen sind meine 2. Zwischenprüfungen in der Osteopathie
und bis dahin heißt es für mich weiter lernen.
Heute aber wollte ich den Tag mal nutzen und versuchen zu basteln.
Leider hat es während meines Urlaubes die letzten 2 1/2 Wochen
sonst nicht geklappt. Aaaaaber ... dafür bin ich gut in meinem mir
selbst errechneten Zeitplan!

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, die Karte ist ein Traum und ein zauberhaftes Motiv hast du in Szene gesetzt. wirklich super schön.

Gutes Lernen und Alles Liebe. LG Renate

mgoll88 hat gesagt…

Freut mich sehr,dass du in deinem Zeitplan ist und das wird schon alles gut gehen mit deiner Prüfung, drücke dir weiterhin die Daumen!
Die Karte sieht wunderschön aus, richtig klasse aber die Nachricht dass das Paket dann kaputt ankam ist ja alles andere als schön..jedenfalls bin ich mal noch auf die weiteren Gebwerke egspannt =)

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, wie ärgerlich, dass das Päckchen zerstört ankam, ich musste dieses Weihnachten leider auch schlechte Erfahrungen machen, weil ein Umschlag unvollständig bei seiner Empfängerin angekommen ist (Karte noch drin, Geschenk/Stanze weg) :-(

Dein Kärtchen ist wunderschön, ein tolles Motiv und die Gestaltung passt super.

Ein frohes neues Jahr 2015, viel Glück, Gesundheit, Erfolg für die Prüfung/en und kreative Ideen wünsche ich Dir! Und natürlich ebenso Ela!

LG Svenja

Claudia hat gesagt…

Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Dreja hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Werk. Gefällt mir total gut. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

nadine hayn hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und ein mega süßes Motiv. Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt!
XX Nadine

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Michi,

die Karte ist ein Traum, der Stempel ist echt sooo süß. Also wenn Du ihn gerne mal wieder verwenden möchtest, den Stempel, ich würde auch gerne so eine Karte nehmen *hihi*, nein Spaß, konzentriere Dich auf Deine Prüfung. Dafür wünsche ich Dir Gutes Gelingen, sowie Alles Gute fürs neue Jahr, alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. GLG ANDREA

Sonne hat gesagt…

huhu michi,
eine wunderschöne karte hast du da gezaubert, tilda ist klasse koloriert und die details harmonieren perfekt zusammen. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei magnolia mania, lg, sonja

PokSa hat gesagt…

Oh wie toll!
Nur schade, dass die Post mal wieder nicht aufgepasst hat.
lg Sandra