Follower

Samstag, 31. Januar 2015

With Love - GD für Cards and More

 Hallo ihr Lieben,

heute darf ich, Bella76,  euch noch einmal als Gast-Designer hier auf dem Cards and More Shopblog eine kleine Inspiration zu dem tollen Kit zeigen.
 Als Grundlage für meine Box habe ich diesmal den Kraft-Cardstock verwendet. Damit arbeite ich ja eh total gerne. Auch eins der tollen Tags kam diesmal zum Einsatz. Bestempelt hab ich es mit einem der Postage Stamps von Joy!Crafts. Außerdem kam mein Lieblings-Papier von Maya Design zum Einsatz.
Ebenfalls aus dem Kit ist das Straßband, welches ich hier als Dreieck ausgeschnitten habe und auch zwei einzelne Steinchen haben ihren Platz gefunden.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei der lieben Dunja bedanken, für die Möglichkeit als Gast-Designer auf dem Shop-Blog mitzuwirken.

Ein schönes Wochenende sendet euch

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Dani,

Deine Box ist absolut wunderschön geworden!!! GLG ANDREA

Sibille hat gesagt…

Hallo Dani, die ist dir super gelungen und toll in den Farben. Hab ein schönes Wochenende.

LG
Sibille

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Box ist wirklich entzückend! Ganz toll gestaltet und das Motiv ist so genial coloriert!

LG Svenja

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Oh ist die Box schön die gefällt mir total ich finde deine Gestaltung ist wieder einmal echt gelungen so schöne Details.
LG Elfie