Follower

Freitag, 27. Februar 2015

Der Frühling kommt

Hallo Ihr Lieben,
jetzt hätte ich fast vergessen meinen Post für Fun with shapes and more einzustellen,
dabei haben wir ein soooooo schönes Thema.

"Frühlingsblumen"


Gerade sitzt meine allerliebste Zuckerschnecke Ela röchelnd neben mir,
sie ist trotz Grippe zu mir gekommen, was nichts macht, da es
auch mich diese Woche erwischt hat und ich zu Hause bleiben musste.
Langweilig ist es aber nicht geworden, da ich immer wieder
ein klein wenig zu Hause machen konnte.
Wir sind nämlich gerade am Renovieren und der Großteil ist geschafft.

So, nun aber zu meinem Werk.

Dieses Kärtchen hat Ela im Rahmen eines Frühlingskettings bekommen,
passend mit mit einem Picknick Körbchen, ebenfalls mit dem super süßen
Drachen Motiv von Wee Stamps.


So denn, ich wünsche Euch ein schönes WE.
Morgen fahren wir zu Irishteddy zum shoppen und anschließend
abends mit einer Horde Mädels ins Kino
"Shades of Grey"
*murharrharr*

Lg

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Na dann mal Willkommen im Club, denn mich hat die Grippe leider auch total im Griff...
Dein Picknickkorb finde ich total klasse, einfach wunderschön gestaltet!
Ich wünsche euch beiden ein tolles Wochenende und hoffe sehr, dass ihr trotz Krankheit ganz viel Muse zum Basteln haben werdet =)

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Ach ihr Beiden, dann mal Gute Besserung! Die Werke sehen ja spitzenklasse aus. Ich mag auch total das Motiv.
lg Sandra