Follower

Samstag, 7. Februar 2015

Geburtstagskalender

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja bereits erwähnt das ich Euch nach und nach
Elas Geburtstagsgeschenke zeigen werde.
Mit in ihrem Paket war unter anderem dieser Geburtstagskalender.
Er hat mich seeeehr viel Arbeit gekostet und leider war er einer
der Sachen die es nicht ganz heil zu Ela geschafft hatten.
Dennoch hoffe ich das sie ihn reparieren kann
und dann wird er bestimmt wieder in neuem Glanz erstrahlen.



Auch dieses Motiv habe ich für den Kalender zum ersten mal verwendet.
Es ist so süß, das ich es einfach haben musste.
Ich denke es liegt mir auch ein wenig es zu colorieren.

Hier erstrahlt er in voller Pracht in seinem Blütenmeer!
Ich hab mal draufgeknallt was ging, da es darum ging eine große Fläche
zu dekorieren.



Teilnehmen möchte ich hiermit an folgenden Challenges:
- stampavive and more: Challenge #230 - Viele Blumen
- time for Magnolia Challenge #82 - Show us Magnolia animals
- Stempelgarten: Challenge #34 - Alles außer Karten
- Kreativ Geflüster: Challenge #40 - Alles Geht

Ein wunderschönes WE wünsche ich Euch
Lg

Kommentare:

Anne H. hat gesagt…

WOW - your kalendar is wonderful!
An adorable image, beautiful colors and I love all the details.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

mgoll88 hat gesagt…

wow, der ist total fantastisch, ganz großartig gestaltet udn mit dem Blütenmeer einfach wunderschön...
sehr schade, dass er nicht heile ankam aber wenn man es reparieren konnte ist ja super

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, wunderschön! Ein absolut tolles Werk! Schade, dass der Kalender den Versand nicht gut überstanden hat, das ist so ärgerlich!

LG Svenja

Manuela hat gesagt…

Dein Kalender ist wunderschön und ich bin mir sicher, der wird bald wieder vollständig und heil sein. ;-)
Tolle Farben und super schön koloriert.
Danke auch für Deine Teilnahme an unserer aktuellen KreativGeflüster Challenge.
Liebe Grüße, Manuela

Tina hat gesagt…

Wow der Kalender sieht ja toll aus. Ela bekommt ihn bestimmt wieder richtig hin gewerkelt. Das sieht nach viel Arbeit aus. Gefällt mir super gut.
GLG Tina

Angela hat gesagt…

Wooooooooooooooooooooooow ist das ein schöner Kalender.♥ Der ist wirklich wunderschöööööön geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße
Angela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

WOW was für ein Meisterstück, das ist wirklich super super schön geworden!!! Klasse!!

Schönen Sonntag. LG Renate

Sibille hat gesagt…

Einfach zauberhaft und so wunderschön in den Farbtönen. Die Ela wird das Beschädigte mit Sicherheit wieder hinkriegen.

LG
Sibille

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - liebe Michi, der Kalender ist der Wahnsinn!!! wunderschön, so einen wollte ich mir auch schon lange mal basteln. Aber beim wollen ist es bis jetzt geblieben!!! GLG ANDREA

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Der Kalender sieht total hübsch aus und soo toll vielleicht vergesse ich dann keine Geburtstage mehr wenn ich auch so einen hätte lach.
Lg Elfie

Steffi Kellner hat gesagt…

WOW ist der Kalender klasse, den würd ich mir auch hinhängen!

Danke für Deine Teilnahme bei Stampavie and more!

LG Steffi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich bin sprachlos! Einfach o-ber-gran-di-os!

Ganz wundervoll, liebe Michi - und ich fang deine Post erst nächste Woche an - waren heut zur Wohnungsbesichtigung, und nun kann ich mich nicht mehr aufrecht halten. Tut mir leid - blödes Timing gerade...

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Marga50 hat gesagt…

Wauwwwww wat mooi gemaakt, mooie kleuren heb je gebruikt. Bedankt voor je deelname bij TFM. Groetjes Marga.

Alex H. hat gesagt…

Wow.. ich bin absolut begeistert, was für ein wunderschöner Kalender!!!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
;-) Alex H.

Alex H. hat gesagt…

Huhu, ich gratuliere.. dein toller Beitrag hat die Top 1 erreicht beim Stempelgarten und somit den GD-Job.. schau doch mal vorbei:
http://stempelgartenchallenge.blogspot.ch/2015/03/gewinner-challenge-34-und-top-3.html

Liebe Grüsse,
Alex H.