Follower

Freitag, 6. Februar 2015

Geburtstagsständchen

Hallo ihr Lieben,
das neue Jahr hat begonnen und somit starten auch wieder
eine Reihe von Geburtstagen.
Eine ganz liebe Bloggerin hatte vor kurzem Geburtstag und zu 
diesem Anlass ist diese Karte entstanden.


Die Musik Schnecke passt hier ganz besonders für alle die nicht
selber Singen mögen zum Geburtstag *gg
Diese und auch passende Spruchstempel findet ihr natürlich im AEH Design Shop.
Ich wünsche Euch nun einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

total klasse die Geburtstagskarte, das Motiv und der Text dazu passt wirklich perfekt zum Geburtstag, einfach genial!

LG
Michaela

Sonny hat gesagt…

Super Karte!
Die Idee mit dem Text, den Noten und der süssen Schnecki ist klasse!
Liebe Grüße von Sonny

Annette22 hat gesagt…

so ein liebes Geburtstagskärtchen

liebe Grüße

Annette

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

So erstmal muss ich mich gaaaaaanz dolle bei dir bedanken für diese schöne Karte ich habe mich sooo gefreut darüber die ist echt toll ich habe sie schon so oft betrachtet und ich freue mich riesig endlich ein Werk von dir zu besitzen juhuu. Danke danke danke bin leider nicht früher dazu gekommen denn ich nähe gerade an ganz vielen Karnevalskostümen.
Ps ich glaube ich brauche deinen Geburtstag nochmal ich glaube der ist mir untergegangen oder.
Lg Elfie