Follower

Freitag, 13. Februar 2015

LeLo-Freitag trifft Fwsam #176

 Guten morgen ihr Lieben,

heute ist wieder unser LeLo-Freitag und ich habe euch ein Frühlingskärtchen in rosa mitgebracht. Außerdem startet heute bei fun with shapes and more eine neue Challenge mit dem Thema

Shabby Chic

Und auch dazu passt meine Inspiration, aber schaut selbst.



 Ich hab die süße Blumen-Schnecke aus dem AEH-Designshop mit Polys coloriert. Natürlich dürfen Blumen im Frühling nicht fehlen und auch ein kleiner Schmetterling hat seinen Platz gefunden. 

Und jetzt hat meine süße Michi noch ein wundervolles ShabbyChic Werk für euch:

Vor einer geraumen weile schon habe ich an einem Tee Ketting teilgenommen, bei dem mein Wichtelkind diesen Teespender bekam. Es ist gut angekommen und schien zu gefallen ;).
Ich mag diese Tilda sehr und mit den passenden Textstempeln der Kaffee und Tee Platte aus dem AEH - Design Shop, kann man mal richtig ausspannen.


Ein schönes WE wünschen wir Euch
Lg
Bella76 & Seija




Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Deine Teebox sieht klasse aus, total schön gestaltet aber noch mehr begeistert mich deine wundervolle karte..eine ganz traumhafte gestaltung, einfach fantastisch!
All diese tollen Details zusammen mit der wunderschönen colo...ganz große klasse!
Euch beiden auch ein schönes Wochenende

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Zwei ganz wundervolle Werke! Eine fröhlich-bunte Teebox und die romantische Karte in meinen Lieblingstönen.
Ein ganz bezauberndes Posting!

Liebe Grüße
Sabrina