Follower

Dienstag, 17. Februar 2015

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

 Guten morgen ihr Lieben,

eigentlich halte ich nichts von Vorsätzen fürs neue Jahr, aber ich habe mir vorgenommen dieses Jahr jeden Monat eine Weihnachtskarte zu basteln und hier kommt die erste.
 Am Sonntag hatten Michi und ich Zeit zu skypen und dabei zu basteln. Entstanden ist diese Weihnachtskarte mit einem der supersüßen LeLo-Pinguinen. Ich habe sie nach dem aktuellen Sketch der Sketchtanten gewerkelt.

Zum Einsatz kam das wunderschöne Studio Light Designpapier, im ganzen habe ich die Karte allerdings schlicht gehalten mit ein paar Blümchen und der tollen Stanze von Whiff of Joy. Coloriert habe ich diesmal mit Distress Ink auf 300g Aquarellpapier. Ich muß sagen es macht echt totalen Spaß mit diesen Farben zu arbeiten.

Und jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Tag
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Den Sketch hast du super umgesetzt.
Bin mit meiner Karte fast fertig.

Mit den süssen Lelo-Pinguinen macht das Weihnachtskarten basteln doch auch das ganze Jahr Spaß!

Gruß Sonny

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, schaut echt super herzig aus, ein tolles Kärtchen und der Vorsatz ist klasse, ich fülle auch schon jetzt meine Kiste :-)))

Viele Grüße, Renate

PokSa hat gesagt…

Das ist wirklich ein guter Vorsatz. Denke, das ist auch zu schaffen. Ein wunderschöner Anfang ist gemacht.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Zuckersüß dein Kärtchen, schaut wunderschön aus

LG
Michaela

Sandy hat gesagt…

Absolut! Und noch dazu kommt Weihnachten ja immer so wahnsinnig überraschend ;-)
Dein Kärtchen gefällt mir total gut, das Motiv ist einfach allerliebst und herzerwärmend und die Farben, auch oder gerade weil sie weniger weihnachtlich sind, sind super gewählt!
Vielen Dank, dass Du sie bei den Sketchtanten zeigst und viel Glück.
LG

Tina hat gesagt…

Ein guter Vorsatz ist das. Ich hatte mir das auch vorgenommen und bin gleich im Januar daran gescheitert.
Deine Karte ist superniedlich und gefällt mir super gut.

LG Tina

Kuni hat gesagt…

Oh.. der kleine Pinguin ist ja süß, dein Kärtchen ist ganz zauberhaft.
Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
LG
Kuni

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das sehe ich genauso: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten :-)
Ein tolles Kärtchen, allerliebst gestaltet!

LG Svenja

Sternenglanz hat gesagt…

Wooow!!! Die Karte ist zauberhaft! Wunderschöööön!!!

Danke für Deine Teilnahme bei den Sketchtanten.

lieben Gruß
Sternenglanz

Tamesis hat gesagt…

Wow klasse umgesetzter Sketch und süßes Motiv
Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Sketchtanten
Grüßle Vanessa