Follower

Freitag, 20. März 2015

Cocktails

 Guten morgen ihr Lieben,

es ist Freitag und somit place-t(w)o-craft Zeit bei LeLo.

Heute dreht sich bei mir alles um Cocktails ;) Letzte Woche hat bei uns eine Cocktail und Sportsbar neu eröffnet, und mir gleichzeit einen neuen Arbeitsplatz verschafft. Klar habe ich es mir nicht nehmen lassen zur Eröffnung ein Kärtchen zu werkeln und da konnte ich endlich die geniale Cocktail-Schnecke einweihen. Ihr findet mittlerweile eigentlich zu fast jedem Anlaß ein passendes Motiv im AEH-Design Shop von Andrea.
 Eigentlich wollte ich farblich eher alles in Apfelgrün halten. das sind die dominierenden Farben in der Bar und auch meine Arbeitsbluse ist apfelgrün, aber leider hab ich das noch nicht bei meinen Distress-Farben dabei, so bin ich in Richtung Aquamarin/türkis gegangen.
 Die neuen Studiolight-Papiere passen super dazu und die Blümchen habe ich mir passend eingefärbt, eigentlich waren die weiß. Meine Chefin und mein Chef waren total begeistert, sie meinte sie hätte schon öfter meine Karten bei facebook bestaunt und nun hat sie selber eine *freu*.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
Fairytale Challenge - Flower Power
Creatalicious Challenges - Anything goes
Addicted to Stamps - Celebration
Handmade Challenge -   Alles geht

Heute abend geht es weiter, und somit wünsche ich euch jetzt ein wundervolles Wochenende.

Ganz Liebe Grüße

Kommentare:

Veerle hat gesagt…

Beautiful and cute card. Thank you for joining our challenge.
Greetings from Veerle DT - Addicted To Stamps

mgoll88 hat gesagt…

na die karte passt doch mal total super zur Eröffnung der bar, richtig cool!

LG
michaela

Tammy hat gesagt…

This is so cute Daniela!! I love that fun snail image and all of your gorgeous embellishments! Thanks so much for joining us at Creatalicious this month!
Tammy x

Jackie C hat gesagt…

So kewt! Love this entry, thank you for sharing with Creatalicious, Jackie CT member.

Britta hat gesagt…

Na, da gratuliere ich doch zum neuen Arbeitsplatz und zum Besitz dieser süßen Cocktail-Schnecke. Die ist ja wieder mal total knuffig.

Schönes Wochenende und Knuddelgrüße
Britta

Svenja (dBe) hat gesagt…

Gratulation zum neuen Arbeitsplatz!
Dein Kärtchen ist echt niedlich und die Cocktail-Schnecke ist witzig!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Simi hat gesagt…

superklasse

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Tamesis hat gesagt…

Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Sanja Grdinić hat gesagt…

He's cute! :) I love your card - great embellishments and design.
Have a lovely day!

Michelle hat gesagt…

Der kleine Schnecke ist ja so niedlich. Und deine Karte ist toll.
Danke das du bei Handmade mitmachst.
xxx Michelle

Conny G. hat gesagt…

Eine wundervolle Karte!! Gefällt mir richtig gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!
LG Conny

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Die Karte ist echt süß und das Motiv so witzig ganz toll geworden. Schön das du bei Fairy Tale Challenge mitmachst.
LG ELfie

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Eine tolle Karte und der Cocktail ist klasse mag deine Blumen sehr und die Gestaltung.
LG Elfie

Melanie hat gesagt…

A wonderful card!
Thank you soo much for taking part in our "Anything Goes” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
Hope to see you again in our next challenge as well…

Hugs,
Melanie
(DT Penny's Paper Crafty Challenges)
(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
(DT Come and Get It)
(GDT Kreativzeit Challenges)

PokSa hat gesagt…

Oh, ja das wäre jetzt auch etwas für mich. Ein hübscher Cocktail zum Entspannen.
Wird wohl nichts, daher guck ich noch weiter Dein tolles Werk an.
lg Sandra