Follower

Samstag, 28. März 2015

Der Hahn legt die Eier!

Hallo ihr Lieben!

"Ostern"

lautet derzeit ha die Challenge bei
Fun with shapes and more

und gegenläufig aller Meinungen glaube ich doch fest daran
das der "Hahn die Eier bringt".
Nicht die Henne fragt ihr Euch nun?


Neiiiinnn ... wie oftmals üblich im Tierreich sind auch um die
Osterzeit die männlichen Vertreter dieser putzigen Gattung
für den Nachschub zuständig.
Also hüten sie die Eier, verstecken sie und vergessen wie jeder Mann,
wo man die Sachen schon wieder hingelegt hat :)
Dies sind dann jene Eier, die WIR an Ostern suchen dürfen *lol*

Na gut, vielleicht hackt es an der Geschichte ein klein wenig,
aber dennoch passt dieses Magnolia Motiv mit Hahn super zu Ostern *hihi*

Gepimpt wurde eine Metallbox passend für eine Tafel Schokolade:
Es sind nicht wirklich meine Farben und Papiere, aber das Motiv hatte ich bereits
coloriert hier liegen und wollte es nun mal verarbeiten.
Nun mal meine Frage an Euch, wem gefällt denn diese Farbe, bzw.
würde diese Schokidose gerne haben?
Da lässt sich dann gerne was machen :)
Lg

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Aber deien Geschichte ist ein süßer Versuch..manches Kind würde es dir sicher abkaufen ;)
Ein tolles Werk hast du jedenfalls gezaubert und die Colo ist fantastisch

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Metallbox hast Du ganz prima gepimpt, Deine Coloration finde ich super gelungen! Und dass die Deko (Blümchen, Federn) farblich perfekt zum Motiv/Hahn passt, gefällt mir sehr.

GLG Svenja

PS: Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

Dreja hat gesagt…

Eine tolle Karte. Sieht super aus.
Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, traumhaft schön geworden, echt klasse :-))) das Motiv ist ja hammer colouriert. total schön!!!

Guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße, Renate

Carmen1602 hat gesagt…

Sehr schön, nicht meine Farben aber trotzdem schön. Der Abdruck alleine ist schon wieder hammercoool

LG Carmen

Kiki hat gesagt…

Die Dose ist ein Traum! Alles passt super zusammen und deine Coloration ist einfach perfekt! LG, Kiki