Follower

Dienstag, 10. März 2015

Happy Birthday

 Guten morgen ihr Lieben,

Happy Birthday heißt es demnächst für einige liebe Bloggerfreundinnen und deswegen habe ich heute eine Geburtstagskarte für euch.
 Die süße Tilda wohnt noch nicht so lange bei mir, aber sie ist schon ein absoluter Lieblingsstempel für mich geworden. Coloriert habe ich sie mit Distress ink und Distress reinker, ich bin total begeistert über diese Art der Coloration.
 Auch das Papier ist eins meiner liebsten aus dem Paperpad von Studiolight. Dazu ein paar Blümchen, ein paar Stanzteile und ein wenig Bling, und schon darf sich demnächst ein liebes Mädel über die Karte freuen.

Zeigen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Hanna and Friends - Anything goes
Magnolia Down Under - Happy Birthday
Magnolia Mania - Knöpfe/Buttons
Cards and More Challenge - Zick Zack Muster/Chevrons

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch


Kommentare:

Crea S hat gesagt…

Absolutely stunning card! Love the colors, the layout, used embellies, ... everything!! Thanks for entering your lovely creation at Magnolia Mania! Hugs,
Sarah, GDT Magnolia Mania,
http://littlecreass.blogspot.be/

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Die Karte ist wirklich Zuckersüß gefällt mir richtig gut mag die Farben.
LG Elfie

Claudia hat gesagt…

Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

ScrappyAndrea hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft ♥ ♥.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
LG Andrea

Britta hat gesagt…

Oh Ela, die ist ja absolut zucker. Hast du mal wieder toll gezaubert. Ich mag deinen Stil ja eh. Schön, dass man hier jetzt wieder öfter was von dir sieht.

Ganz lieben Gruß
Britta

Elles Spaapen hat gesagt…

What a beautiful card! Tilda is beautiful colored and beautiful details are on it.
Thanks for sharing at Magnolia Mania.
Hugs Elles GD for Magnolia Mania
(www.alicesphobbies.blogspot.nl)

Julie B hat gesagt…

What a gorgeous card, Tilda is coloured beautifully.
Thanks for linking up at Cards und More. :)

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für ein Traum von Karte, sieht einfach großartig aus, total schöne Farbwahl und wieder mit all den Details..gefällt mir ausgesprochen gut!

LG
Michaela

Willeke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, ich liebe die details. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge,
LG
Willeke
DT Stempelsonne Challenges

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein Traum von Karte!
Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia Mania

LG
Tanja

Nicolchen hat gesagt…

Einfach wunderschön geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Sonne hat gesagt…

huhu bella,
wow, deine karte ist wunderschön geworden. alles passt perfekt zusammen und deine coloration ist ein traum.ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei magnolia mania, lg, sonja

PokSa hat gesagt…

Ach, das ist ja eine superschöne Karte geworden.
lg Sandra