Follower

Freitag, 13. März 2015

LeLo-Freitag meets Fun with Shapes and more #178

 Guten morgen ihr Lieben,

heute möchten wir euch wieder im Doppelpack inspirieren ;)

Zum LeLo-Freitag habe ich, Bella76, einen kleinen Notizzettelhalter mit der süßen briefeschreibenden Eule für euch.

Passend dazu ist das Thema bei Fun with shapes and more für die nächsten zwei Wochen

Notizen
 Meine Cameo hat mir diesmal eine Datei aus dem Sil-Store geschnitten. Ich liebe es Notizzetteln ein zu Hause zu geben. Die süße Eule und die tolle Stempelplatte Zettelwirtschaft passen da perfekt zu.
Und jetzt zeigt euch Michi noch ein sooooo zauberhaftes Werk zum Thema Notizen.

Hallo Ihr Lieben,
Ela's Werk ist mal wieder der absolute Wahnsinn und so sehr ich auch abgucke, ich
komm nicht an sie ran *gg*
Für Fun with Shapes and More habe ich mich für eine andere Variante
zum Thema "Notizen" entschieden und zwar für einen Planer!

Er ist schlicht und einfach gehalten, die Maße habe ich mir selber
zurechtgeschnitten.

Coloriert wurde wie immer mit meinen Copics, da ich nicht so schön wie Ela
mit den distress Ink zurecht komme.

So sieht mein Planer dann von Innen aus:
Die Texte habe ich mir von Ela drauf gestempelt, aber die tolle
Stempelplatte stehen absolut noch auf meiner Wunschliste.
Den Kalender habe ich selber gemacht. Bzw. eine Vorlage aus dem
Programm "Photoscape" passend zurechtgeschnitten und oben an
den Rändern mit "Glossy Accent" zusammengeklebt. So kann man sie auch
Stück für Stück prima abreißen.

So und nun wünschen wir Euch einen schönen Start ins Wochenende!
Lg Euer Team von




Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Super schön sind Eure Werke geworden!!! Ein Traum!!! GLG ANDREA

mgoll88 hat gesagt…

Ihr habt beide wieder richtig tolle Werke erstellt und jedes für sich super stimmig gestaltet!
Die Textplatte habe ich mir auch gegönnt da ich sie sooo cool finde, zum Einsatz kam sie allerdings noch nicht...leider

Wünsche euch ein schönes Wochenende

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Zwei wunderbare Werke, Ihr Lieben, vor allem der Notizzettelhalter mit Stift gefällt mir von den Farben besonders gut und die Eule ist einfach süß. Der Planer ist natürlich wunderbar praktisch und die Stempelplatte würde mich ebenfalls reizen.

LG Svenja

Ivi hat gesagt…

Wow, eure Werke sind wunderschön.
Und ich finde beide Sachen klasse, denn sie sind vom Stil her auch so schön unterschiedlich!
Und die Verzettelt- Platte von AEH-Design ist schon echt super gelungen, das muss man Andrea lassen!

Liebe Michi, guck doch mal bitte auf meinen Blog, ich habe dich für eine Frage und Antwortstunde nominiert *lach*.
Ich würde mich freuen wenn du mitmachst, aber wenn du nicht magst ist das natürlich auch in Ordnung!

liebe Grüße Ivi

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Oh was sind die Werke schön einfach ein Traum.
LG Elfie

PokSa hat gesagt…

Zwei wunderhübsche Notizzettel-"Häuschen". So lassen sich die Notizen gleich viel hübscher aufbewahren.
Auch bei mir ist die Stempelplatte noch auf meiner Wunschliste. Die kann man supergut nutzen.
lg Sandra