Follower

Freitag, 27. März 2015

LeLo-Freitag meets Fwsam #179

 Guten morgen ihr Lieben,

heute ist wieder LeLo-Freitag und auch bei Fwsam startet einen neue Challenge. Das Thema für die nächsten zwei Wochen ist

Ostern

und so konnte ich meine supersüße eieranmalende Osterschnecke gleich mal einsetzen. Diese und viele andere tolle Motive findet ihr bei Andrea im AEH-Design Shop.
 Herausgekommen ist dieses frühlingshafte Tag. Ich hab es bei meiner liebsten Michi gebastelt, als ich sie letztens besuchen konnte. Stanzen dürfen natürlich nicht fehlen, hier habe ich den Schnörkel von Magnolia verwendet, die Schmetterlinge weiß ich jetzt gar nicht so genau, ich meine aber von Marianne Design und das Doily ist von Whiff of Joy.
 Ich möchte bei folgenden Challenges mitmachen:

Bawion - Frühlingsfarben
Stempel-Magie - Frühling
Stempelgarten - Frühling
Steckenpferdchen - Frühlingserwachen

So, und jetzt hoffe ich wir bekommen am Wochenende doch noch ein wenig Frühlingswetter, im Moment schaut es eher trist aus und ich hab frei.

Ganz liebe Grüße und ein schönes WE sendet euch

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Der Tag sieht fantastisch aus, eine ganz großartige Gestaltung, wirklich frühling pur..total super =)

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Dein frühlingshafter Tag ist absolut entzückend und die Schnecke ist einfach zum Knuddeln, ganz toll gemacht.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG Svenja

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist ein ganz süßes Tag so tolle Farben und die Blumen sind so niedlich ganz drollig.
LG Elfie

Sandy hat gesagt…

Ein wunderschöner, zauberhafter Anhänger/Tag! Da gefällt mir ALLES super toll! Da wird Ostern doch direkt nochmal so schöööön :-)
Vielen Dank, dass Du Dein Werk bei NSS zeigst und viel Glück.
LG

Sweety hat gesagt…

WOW!
Der Tag ist richtig klasse geworden.
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Sweety

Caline hat gesagt…

Was für eine süße Idee! Die sind super geworden - die ist ja wunderschön coloriert.Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
Liebe Grüße
Carola vom Steckenpferdchen-DT

stempelfrida hat gesagt…

Liebe Bella, das ist ein superschönes Tag. Ganz herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der ASC Oster Challenge. Ich hoffe, Du bist beim nächsten mal auch wieder dabei. Kreative Grüße von der stempelfrida

Francine hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Werk. Ich liebe dieses Motiv und es ist so schön coloriert. Der Frühling kann kommnen! ^_^
Danke für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge.
LG
Francine

Stine hat gesagt…

Das ist ja ein wundervolles Tag.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
LG Stine

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine zauberhaftes Tag!Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie. Schöne Ostern und ganz liebe Grüße
Daniela

Line´s world hat gesagt…

Dein Tag ist super geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends :) Wünsche dir Frohe Ostern und schau doch auch mal bei unserer aktuellen Challenge vorbei ;) Würde mich freuen....
Lg Line

Kiki hat gesagt…

So ein süßes Frühingstag! Die Schnecke ist mal wieder soooo süüüß und klasse coloriert! Und auch die restliche Gestaltung gefällt mir richtig gut!

LG, Kiki

Bianca hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk hast du da gemacht. Die Farbcombination ist einfach toll und es passt perfekt zu unserer Challenge! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

PokSa hat gesagt…

Oh, so schön!
lg Sandra

Anita Liedtke hat gesagt…

Tolle Farben und niedliches Motiv! Da ist alles dabei, was man unter Frühling versteht: Blumen, Grün und Schmetterlinge. Und die Schnecke bringt mich zum Schmunzeln :). Toll! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita