Follower

Sonntag, 22. März 2015

Und weiter geht´s....

 ... mit den Geburtstagen!

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Heute habe ich eine Pergamintüte für euch, die ich ein wenig aufgehübscht habe.
 Die süße Tilda wohnt schon länger bei mir, aber hier habe ich sie zum ersten Mal verwendet. Coloriert habe ich wieder mit Distress ink...zur Zeit mein liebstes Colorationsmedium.
 Die tollen Papiere von Maya Design kamen wieder zum Einsatz, und natürlich dürfen auch Stanzteile nicht fehlen. Der tolle Herzschnörkel und der Zaun sind von Magnolia, der Schlüssel von Whiff of Joy und die Herzen von Lawn Fawn. Spitze, Blümchen und ein bisschen Bling runden alles ab. 

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
Balisa Challenges - Knöpfe (oben links unter der Schleife hat sich einer versteckt)
Cards and More - Monochrom

Bis bald und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch


Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, wie schön! Die Tüte hast Du ganz toll gestaltet. Genau meine Farben :-) Und sooo süß ist Dein neues Motiv. Du hast es prima coloriert.

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Die Tüte hats du fantastisch gestaltet, sieht total bezaubernd aus, einfach großartig und ein ganz tolles Motiv

LG
Michaela

Dreja hat gesagt…

Ein tolles Werk. Super. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Britta hat gesagt…

Oh Ela, total süß! Colorieren mit Distress Ink habe ich noch nie ausprobiert. Aber bei dir sieht es absolut klasse aus.

Lieben Gruß
Britta

Julia hat gesagt…

KLasse und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
Lg, Julia

Doris P. hat gesagt…

Oooch, die ist ja süß! Danke, dass du bei CuM mitmachst!
LG Doris

evamat hat gesagt…

Süß! Ich müsste den Knopf echt suchen ;) - schön, dass du bei Balisa mitmachst!

Judy Corner hat gesagt…

This is lovely! Thanks for sharing at Fussy & Fancy Friday and good luck with the Challenge. Judy DT x

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! Wunderschön aufgehübscht!

Danke für Deine Teilnahme bei der SsC.

lg Sternenglanz

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Sehr hübsche Karte in tollen Farbtönen habe vor kurzem auch mal nur so Zart coloriert sieht auch toll aus. super schön.
LG Elfie

aussie aNNie hat gesagt…

Great touch of pastel colours...thanks for joining in our challenge.xx
{Crafting For All Seasons DT Member}

Bine hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Werk!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

flossbite hat gesagt…

Beautiful card. Thanks for sharing with us at Crafting for all Seasons.
Hugs
Fiona DT xx

Beate Rauer hat gesagt…

Eine tolle Karte mit vielen liebevollen Details! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

PokSa hat gesagt…

Eine wunderhübsche Karte.
lg Sandra