Follower

Freitag, 3. April 2015

Feel better soon!

Hatschi!!!

Das usselige Wetter treibt ganz verrückte Spielchen mit uns,
wir sind ständig erkältet und rennen mit
verschnupften Nasen durch die Gegend.
AEH - Design hat wieder tolle Schnecken, Eulen und Texte rund
um das Thema Gesundheit!

Krank?

Na da kann ich doch helfen!
Mit Schoki wird man ganz schnell wieder gesund,
darum habe ich diese süße "Arzt - Schnecke"
auf einen Duplospender gepackt.
Die Datei hierfür habe ich von der lieben
Angela Schmahl zur Verfügung gestellt bekommen.


Leider habe ich den Spender noch nicht gefüllt,
aber NOCH wird er ja auch nicht benötigt *gg*


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
- Everybody Art Challenge #318 - Alles geht
- Crafting for all seasons #99 - Animal Magic
- Basteltanten #48 - Tiere

Nun wünsche Ich Euch ein schönes Wochenende
und bleibt Gesund :)
Lg 

Kommentare:

Stin hat gesagt…

Die Ärzte-Schnecke ist ja echt cool und deine Verpackung ist super schön geworden. Da ist man doch gerne mal einen Duplo raus, oder zwei oder drei :-D
Lieben Gruß chriStin :o)

Svenja (dBe) hat gesagt…

Der Spender sieht echt klasse aus und die Schnecke ist so niedlich mit ihrem Köfferchen. Toll gemacht.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Sonny hat gesagt…

OHHHHH, ich bin so krank ;)))) und brauche dringend ein Duplo, damit ich wieder gesund werde!

So jetzt hätte dein toller Duplospender einen Verwendungszweck ;)))

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
und viel Glück wünscht Dir Sonny!

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous creation for our challenge of Animal Magic. Love it ..do hope you join us again...xx
{Crafting For All Seasons DT Member}

PokSa hat gesagt…

Mit so einem tollen Spender ist man doch gleich wieder gesund oder?
Hab ich denn schon erwähnt, dass es mir nicht gut geht, hab sowas in der Art wie Sonnenstich. ;) *lach*
lg Sandra

Tamesis hat gesagt…

Ohhh wie wundervoll. Da hast Du ein richtig tolles Werk gezaubert
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Jani hat gesagt…

Ein toller Spender!
Vielen Dank für die Teilnahme bei CFAS!
Lg Jani

flossbite hat gesagt…

Thanks for joining us in our Animal Magic challenge. Great project!
Hugs
Fiona Crafting For All Seasons DT x

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ah nein was süß ich bin begeistert so ein tolles Werk und der Filmstreifen super super schön.
LG Elfie