Follower

Sonntag, 5. April 2015

Gastdesigner Auftritt bei Stempelgarten

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem hatte ich mit meinem Geburtstagskalender für Ela
bei der Stempelgarten Challenge einen Gastdesigner Auftritt für April gewonnen.
Ich hab mich sehr gefreut das mein Werk so gut ankam und nun
freue ich mich auch das liebe Team 

http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/

zu unterstützen.

"Schmetterlinge und/oder
Libellen"


heißt das Thema zu dem ihr bis zum 30.4.2015
selbst etwas gestalten könnt.

Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen:
http://shop.stempelgarten.ch/

Ihr seht also, mitmachen lohnt sich :)
Schaut doch einfach mal bei der Stempelgartenchallenge vorbei
und achtet auf die Regeln!

Nun, möchte ich Euch meine Inspiration für den Monat
April natürlich nicht vorenthalten.


Diese kleine süße Tilda gehört mir schon eine weile, aber erst
seid Ela zu Besuch war konnte ich sie
mal so richtig einweihen.

Ich habe mal wieder eine Apotheker Tüte gestaltet, schön Frühlingshaft
und mit vielerlei Schnick Schnack.


Das Doiley ist eine Stanze von Whiff of Joy und der süße
Schmetterling von Memory Box.
Alles Produkte die ihr auch bei Stempelgarten im Shop findet.

So und nun mal ran ans Basteln und ich
drücke Euch ganz dolle die Daumen das ihr den tollen

Einen schönen Sonntag!!!
Lg





Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist doch klasse, dass du das Team unterstützen darfst, glückwunsch!
Eine schöne Tüte hast du da jedenfalls gestaltet.
Wünsche dir ein schönes Osterfest

LG
Michaela

Mary Lou hat gesagt…

Adorable Easter Creation!! Thanks for sharing with us at Creatalicious Anything Goes Challenge!!
Hugs

Tina hat gesagt…

Ganz bezaubernd sieht das aus.
Vielen Dank für die Teinlnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Dreja hat gesagt…

Superschön gewerkelt. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Kleine85 hat gesagt…

Meine liebe Michi,
die Geschenktüte ist so süß geworden, die schreit förmlich nach Sommer :)

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Samantha hat gesagt…

Lovely card so cute shes a real pretty girlie, Thanks for Playing along with us this time at Top Tip Tuesday Challenge, hugs Samantha :0)

Kuni hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk.
Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

PokSa hat gesagt…

Oh, das sieht klasse aus.
lg Sandra

Tamesis hat gesagt…

Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei der Steso
Liebe Grüße
Vanessa

Janny hat gesagt…

What a beauty, thank you for joining us at TFMC hugs Janny

Melanie hat gesagt…

A wonderful bag!
Thank you soo much for taking part in our "Anything Goes” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
Hope to see you again in our new challenge as well…

Hugs,
Melanie
(DT Penny's Paper Crafty Challenges)
(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
(DT Come and Get It)
(GDT Kreativzeit Challenges)

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Oh was schön geworden und so tolle Farben ich mag gelb.
LG Elfie