Follower

Freitag, 10. April 2015

Geburtstag!!!

Geburtstage!!!

Was? Wer?
*umschaut*
Neiiiinnn, noooooch niemand *giggle*
Aber im April sind es immer soooo viele Geburtstage, 
das ein wundervolles Thema bei

"Fun with shapes and more"
ist.

Passend auch zu unserem LeLo Freitag hatte ich für die
liebe Erschafferin unserer heiß geliebten Schnecken,
ein kleines Geburtstagsset gebastelt!
Dieser war allerdings schon im März :)


Angefangen hat das ganze mit einer gepimpten Tüte.
Die Schnecke mit der Blume im Mund ist einfach eine meiner liebsten und so
kam schnell auch noch die passende Geburtstagskarte dazu.
Leider gibt es die Schnecke noch nicht im Shop,
aber wie die fleißigen Bloggerinen vielleicht schon festgestellt haben
legt der AEH Design Shop bereits einige "alte" Kollektionen
der Schnecken wieder auf! *freuuuu*


So und nun möchte Euch die liebe Ela auch noch was
zu unserem Thema bei Fun with shapes and more zeigen :)

Liebe Grüße

 Das Set von Michi ist doch absolut bezaubernd, oder was meint ihr?

Da ich ja zur Zeit meinen Geburtstagskartenvorrat am aufstocken bin, kam das Thema für mich ja total passend und so ist dieses Kärtchen entstanden.

 Und auch bei mir durfte eine der zuckersüßen Schnecken auf die Karte.
 Coloriert hab ich wieder mit meinen Distress-Farben. Das Papier ist diesmal von Wild Rose Studio aus dem Paper Pack "Letters from Paris".  Außerdem kamen wieder verschiedene Stanzen zum Einsatz, unter anderm von Whiff of Joy, Magnolia, Memory Box...

Ich hoffe sehr das sonnige Wetter bleibt uns jetzt erhalten, und so wünschen wir euch ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüße
Michi und Ela

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ihr habt beide ganz bezaubernde Werke geshcaffen, ganz große klasse!
Die Tüte passt perfekt zum Kärtchen und beides ist schön farbenfroh und mit tollen Details gestaltet.
Aber auch die Karte von Ela ist soooo toll, alleine schon die Farben sind fantastisch!
Wünsche euch beiden ein schönes Wochenende

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Ja, der April hat es echt in sich mit den Geburtstagen. Gut, dass jetzt schon mal Ostern vorbei ist. ;)
Tolles Werk ist wieder entstanden, das nächste Geburtstagskind kann sich freuen.
lg Sandra

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, eure Werke sind so toll geworden, fantastische colorationen und Farben. Einfach nur schön!

LG, Tanja

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ihr beiden habt wieder was ganz bezauberndes gezaubert so schöne Sachen und ich habe dein Geburtstag verpennt ich muss mir was einfallen lassen :-)
LG Elfie