Follower

Freitag, 17. April 2015

Geburtstagsgrüße

 Guten morgen ihr Lieben,

heute habe ich, Bella76, mal eine etwas andere Kartenform für euch zum LeLo-Freitag.
Ich habe mir die Karte von meiner Cameo schneiden lassen und auch eine meiner Lieblingsschnecken durfte natürlich nicht fehlen.
 Stanzen habe ich diesmal von Magnolia, Whiff of Joy, Lawn Fawn und Sizzix verwendet. Außerdem kam mein Lieblingspapier von Studio Lights wieder zum Einsatz.

Bei folgenden Challenges möchte ich gerne Teilnehmen.

 Stamps & Fun = Creativity - Lieblingsstanze
Stampavie and more - Lieblingsfarbe

So, ich gehe heute in den Zirkus, mein Kleinster hatte in der Schule Projektwoche. Dort ist diese Woche der Zirkus Rondel zu Besuch und hat mit den Kindern eine komplette Vorstellung eingeübt. Da meine großen das vor vier Jahren auch schon gemacht habe und das damals schon so toll war, freue ich mich heute das mein Jüngster auch die Chance bekommen hat.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein wundervolles Werk. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
LG Dreja

mgoll88 hat gesagt…

Wow was für eine wunderschöne Karte, total bezaubernd gestaltet udn so liebevoll...
Hoffe es war ein schöner Abschluss der projektwoche, hört sich jedenfalls klasse an

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Kartenform und Deine Gestaltung ist super geworden. Die Schnecke ist ja eh allerliebst :-)

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Tamesis hat gesagt…

Ohhh wie wundervoll. Da hast Du ein richtig tolles Werk gezaubert
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und Stempelsonne
Liebe Grüße
Vanessa

Marja B. hat gesagt…

Stunning project, your coloring is beautiful and I love all the details! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

Hugs, Marja
Stampavie and More DT

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein ganz tolles Werk
Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

Liebe Grüße
Tanja

Willeke hat gesagt…


Eine ganz zauberhafte Karte. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
LG
Willeke
DT Stempelsonne Challenges