Follower

Freitag, 8. Mai 2015

Eine Box zum Geburtstag

 Guten morgen ihr Lieben, 

es ist wieder place-t(w)o-craft Zeit auf dem LeLo-Blog und auch bei Fun with Shapes and more startet heute eine neue Challenge.

Letzten Freitag mußte meine liebste Bloghälfte Michi ja für mich einspringen und meinen Post fertig machen, da mein Mann plötzlich ins Krankenhaus gekommen ist. Aber es ist alles gut und heute habe ich wieder etwas zum zeigen für euch. Und nicht nur ich, auch meine liebe Michi hat heute was zu zeigen.

Aber hier kommt erstmal meine Inspiration zu dem von mir ausgesuchten Thema

Extrem Boxing
(alles was mit Boxen zu tun, also auch der Sport)
 Bei meinem letzten Besuch bei Michi haben wir beide eine dieser tollen Boxen gebastelt. Unsere liebe Teamkollegin Steffi hat dazu eine Datei für die Cameo ausgetüftelt und wir mußten die direkt mal testen.

Eine meiner Lieblingsschnecken durfte die Box zieren und da ich sie zum Geburtstag verschenken möchte paßte der 15 Minuten Geburtstag - Stempel einfach super.

Und jetzt zeigt euch meine liebste Michi noch ihr wundervolles Werk zum Boxen-Thema


Hallo ihr Lieben,
ich finde die Box von Ela einfach zu knuffig und auch das WE mit ihr
war super schön!
Auch ich habe mich an der tollen Datei von Steffi versucht und
ebenfalls eine Geburtstagsverpackung für einen ganz ganz lieben Menschen
gebastelt.
Das WE bin ich mal wieder auf Fortbildung, aber danach habe ich
ganze 2 Wochen Urlaub, in dem ich viele schöne Dinge machen werde :)
So denn ihr Lieben, euch auch ein
wunderschönes Wochenende!

Lg Michi und Ela

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Beide Boxen sind wirklich total super, richtig tolle Gestaltungen!

LG
Michaela