Follower

Dienstag, 5. Mai 2015

Eine Geschenktüte für Stempelgarten

 Hallo ihr Lieben,

nachdem meine bessere Bloghälfte Michi letzten Monat als Gast-Designer die Stempelgarten-Challenge unterstützen durfte, habe ich einen GD-Auftritt für diesen Monat gewonnen und freue mich sehr darüber das Team von 

http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/


zu unterstützen.

Wir haben diesmal das Thema 

Embossing

für euch und es gibt einen supertollen Gewinn

Dieses tolle Bastelset im Wert von über CHF 20.00 mit wundervollen Artikeln aus dem Stempelgarten-Shop wartet auf den Gewinner. Mitmachen könnt ihr bis 31.5.2015, bastelt etwas schönes passend zum Thema und verlinkt es auf dem Stempelgarten-Challengeblog. Ich drücke euch die Daumen.

Hier kommt jetzt meine Inspiration für euch:
Ich habe eine Geschenktüte gepimpt, die auch schon ein neues zu Hause bei einer lieben Bloggerfreundin gefunden hat.


Ich habe meine Lieblingstilda mit Distress Ink coloriert und anschließend mit Stampendous Frantage Shabby Pink heiß embossed. Auch kamen wieder verschieden Stanzen von Magnolia, Whiff of Joy und Joys Craft zum Einsatz. Ihr findet viele tolle Materialien im Stempelgarten-Shop.

Und nun wünsche ich euch ganz viel Glück für die Challenge

Viele liebe Grüße sendet euch

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für eien großartige Gestaltung, die Tüte sieht richtig super aus, total klasse

LG
Michaela