Follower

Freitag, 22. Mai 2015

It's a girl

Guten morgen ihr Lieben,
es ist schon wieder Freitag und die traurige Wahrheit dahinter ist,
dass mein Urlaub nun auch offiziell vorbei ist.
Aaaaber dafür habe ich meine Zeit ausgiebig genutzt und auch endlich
wieder etwas basteln können.

"Tiere"

heißt das neue Thema für die kommenden zwei Wochen bei
Fun with Shapes and more
und wie es der Zufall so will, sind auch die süßen LeLo Schnecken
wundervolle Tiere *gg*
Also Zeit um beides wieder einmal zu kombinieren.
Die neue Babykollektion ist zur Zeit aktuell bei AEh Design
und passt mir auch super, denn zur Zeit werfen sie wie die Raaben in meinem
Umkreis *gg*. Aaaaber, wenn man so viele Babysachen kauft und bastelt,
packt einem doch irgendwann das Fieber.
Diesmal habe ich diesen kleinen Babybody gemacht


In diesem Sinne,
seid fleißig und vermehret Euch :)
Lg Michi

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte euch heute ein süßes Tierchen zeigen.

 Bei mir durfte der süße Henry von WoJ auf meiner Karte platznehmen und liebe Geburtstagsgrüße übersenden.
 Coloriert hab ich mit meinen heißgeliebten Distress-Farben und wieder die tollen Papiere von Studio Lights verwendet. Ein paar Stanzteile, Blumen und Bling rundet alles ab.

Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht euch
Ela

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Beide Sachen sind tooootal schön! Wobei ich momentan auf Baby-Dinge stehe, hihi. Die Karte in Babybody-Form ist echt süß, vor allem das Motiv ist zum Knuddeln.

Habt ein schönes Pfingsten!

LG Svenja

Swaantje hat gesagt…

Ganz, ganz Zauberhaft *schwärm*
Bin totalbegeistert..
Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Colorieren und Gestalten von weiterhin niedlicher Werke..

Herzliche Grüße
Swaani

P.S.: Wünsche dir ein schönes Pfingstfest ;o)

Stin hat gesagt…

Zwei wundervolle Projekte ❤️
Lg chriStin :o)

Cindy Jones hat gesagt…

I love this Henry Stamp! I searched the Whiff of Joy Store, but could not find it! What is the name of this Henry Stamp, please?!