Follower

Freitag, 29. Mai 2015

Karte am Stiel...

 ...oder so ähnlich *lach*

Guten morgen ihr Lieben,

heute habe ich eine Babykarte für euch. Der Kollege von meinem Mann, und gleichzeitig mein ehemaliger Kollege, ist vor kurzem Papa eines Jungen geworden. Total witzig ist die Namenswahl der Eltern, sie hat den Namen Malte ausgesucht, wußte aber nicht das unser Sohn so heißt. Ist halt ein absolut toller Name.
 Diese Eisstiele hab ich irgendwann mal bei Kik entdeckt und da sie mir vor kurzem wieder in die Hände fielen hab ich gedacht da muß ich mal was mit werkeln. Und so entstand dann meine Babykarte am Stiel.
 Ich finde die Schnecke mit der Rassel ja zuckersüß und ihr werdet sie demnächst noch öfter bei mir sehen. Ein weiteres Werk ist schon fertig, wieder für einen Jungen, und nächsten Monat wird mein Bruder das erste Mal Papa und da darf ich dann für ein Mädchen etwas basteln *freu*

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Inky Chicks - Pearls
Stampavie and more - Männer/Boys
Hanna and Friends - Rezept (1 Stanzteil, 2 Designpapiere, 3 Blumen)
Stempelsonnenchallenge - Alles Geht
Stempel Magie - Punkte
Basteltanten Challenge -Braun mit Wunschfarbe

Ich wünsche euch herzlichst ein tolles Wochenende
Liebe Grüße

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Eine wundervolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Tina hat gesagt…

Sehr niedlich. Gefällt mir gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC
LG Tina

Daniela O. hat gesagt…

Eine wunderhübsche Karte. Der Stempel ist wirklich zuckersüss.
Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC
Liebe Grüsse Daniela

Stempelbavaria hat gesagt…

Wow, liebe Ela, eine zauberhafte Babykarte!!! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie ;-)
LG Daniela

Ivi hat gesagt…

Huhu Ela,
eine wirklich süße Karte und der Name ist einfach toll, da hast du Recht!
Dein Eisstil passt doch perfekt dazu und gibt dem ganzen etwas besonderes!
Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast und uns deine tolle Karte gezeigt hast!
Liebe Grüße und bis bald im www
Ivi