Follower

Montag, 11. Mai 2015

Zum Muttertag

 Guten morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte, welche meine Chefin gestern ihrer Mutter zum Muttertag geschenkt hat.
 Das Motiv hat sie ausgesucht und mir mit dem Rest freie Hand gelassen. Ich hab mich sehr gefreut das sie eine meiner Lieblings-Tildas ausgesucht hat. Coloriert hab ich wieder mit Distress Ink. Den Stempel "Allerliebste Mama" hab ich mal gewonnen.
 Das Design-Papier ist von Studio-Lights. Stanzteile dürfen natürlich nicht fehlen, hier hab ich den Schnörkel von Magnolia, das Doily von WoJ und die Herzen von Lawn Fawn verwendet. Blumen, Spitze und Perlen runden die Karte ab.

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

All about Magnolia - Flowers
Simply Magnolia - Lace and Pearls
Fussy and Fancy Friday - Lots of Flowers
Time for Magnolia - Flowers, Flowers everywhere

So, ich werde jetzt das schöne Wetter nutzen und Wäsche raushängen. Einen wundervollen sonnigen Tag wünscht euch

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Werk. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

Beth Brovold hat gesagt…

Oh my goodness this is beautiful...your colouring and card design are wonderful!! Thank you for sharing your beautiful creation with us at Simply Magnolia!! Good luck and hope to see you again next challenge!!
Take care,
Beth

Céline hat gesagt…

so cute
thanks for playing with us at fussy and fancy
hugs
céline

DeeDee hat gesagt…

Eine super schöne Karte! Tolle Farben. Gefällt mir sehr!

Vielen Herzlichen Dank das du bei All About Magnolia mitgemacht hast!

XO Diana

Jay hat gesagt…

Oh my word!!! What a beautiful card, I love this cute tilde that you have coloured so beautifully and your design with all the layers and beautiful lace is stunning! I bet your bosses mother loved it!!! Thank you for sharing your beautiful card with us at LHOSM challenge and good luck in the drawer! Crafty Cuddles Jay xxx

mgoll88 hat gesagt…

Zuckersüß dein Kärtchen, das sieht richtig bezuabernd aus, einfach ganz toll gestaltet!

LG
Michaela

Kuni hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Irene Daryanto hat gesagt…

What an amazing coloring, great color combo. Thanks for joining All About Magnolia Flower Challenge.