Follower

Mittwoch, 24. Juni 2015

Candyauslosung

Hallo Ihr Lieben,

ihr wartet bestimmt schon ganz gespannt darauf wer unsere Candys gewonnen hat, ich will euch auch gar nicht lang auf die Folter spannen

Mein Candy hat gewonnen

Herzlichen Glückwunsch

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir mit deiner Adresse damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann, du erreichst mich unter mslkids76@gmx.de

Und Michis Candy hat gewonnen

Herzlichen Glückwunsch

Bitte melde auch du dich mit deiner Adresse bei Michi, damit sie dir deinen Gewinn zuschicken kann, du erreichst sie unter seijamajeire@gmx.net

Alle anderen bitte nicht traurig sein, wir werden bestimmt demnächst mal wieder ein Candy machen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und bis bald

Michi und Ela

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! =)
Liebe Grüße
Martina

PokSa hat gesagt…

Naaaa, ich dreh am Rad! Wie genial ist das denn.
Ich freu mich wahnsinnig. Vielen lieben Dank und macht weiter so.
lg Sandra

Regina hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!

Vielen Dank für das tolle Candy!

LG Regina

Daniela hat gesagt…

Ich freue mich riesig, dass ich das tolle Candy gewonnen habe. Vielen lieben Dank dafür :)
Liebe Grüße
Daniela