Follower

Dienstag, 16. Juni 2015

Glück ist...

Unser Candy läuft noch bis zum 23.6.2015!!!

 Guten morgen ihr Lieben,

heute startet eine neue AEH-Design Challenge mit dem Thema

Glück ist

folgende Stempel dürft ihr für euer Werk benutzen
 Ich habe mich bei dieser Karte für die Glücksschnecke entschieden, die mag ich total gerne.
 Natürlich darf es nicht an Deko fehlen, den Filmstrip hat mir meine Cameo ausgeschnitten und das Herztag ist eine Stanze von Magnolia.
 Die Papiere sind von Studio Lights und ein paar Blümchen und Perlen runden alles ab.

Ich hoffe euch gefällt meine Inspiration und ihr macht fleißig mit bei unserer Challenge. Viel Glück wünscht euch




1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Beim letzten Bestellvorgang hatte ich dies auch schon fast im Warenkorb. Aber so viel Glück war mir dann doch zu viel. ;)
Wunderschönes Werk hast Du damit gezaubert.
lg Sandra