Follower

Freitag, 5. Juni 2015

Hab dich lieb

 Guten morgen ihr Lieben,

heute habe ich ein Kärtchen für euch mit einer älteren Schnecke die es leider noch nicht wieder als Gummi gibt, aber wer weiß, vielleicht kommt ja mal eine Neuauflage.

Es paßt auch zur heute gestarteten Challenge bei Fun with Shapes and more. Das Thema welches sich die liebe Pulsatilla für die nächsten beiden Wochen ausgesucht hat ist

Hochzeit/Herzen/Liebe

Da fällt euch doch bestimmt was zu ein. 

 Ich habe wieder eine Shape-Card gewerkelt, die mir meine Cameo zugeschnitten hat. Ich mag diese Kartenformen unheimlich gerne. Und natürlich muß auch immer einiges an Schnick Schnack mit auf meine Karten ;)

Und auch meine liebe Michi und hat ein sooooo wundervolles Werk für euch, aber schaut selbst.

Hallo und ein wundervolles sonniges WE, die Shape Card von Ela ist wirklich megasüß geworden.
Ich (Michi) habe diesmal für die Challenge bei Fun with Shapes and more
eine kleine Herzschachtel mit der WoJ Herzstanze gefertigt.

Passend dazu den Henry als Amor, einer meiner ergatterten Stempel
aus dem Ausverkauf bei WoJ!
Aaaaaber ich habe ihn doppelt bestellt und so habt ihr die
Chance bei unserem Candy was noch bis zum 23.6. läuft, diesen süßen Henry
zu gewinnen!

Hier ist die komplette Schachtel:
 Ein klein wenig Deko drauf, nettes Blümchen und fertig war sie schon :)
Ich freue mich auf Eure Werke und hoffe weiter ihr nehmt an unserem Candy
teil um einen der zwei Gewinne zu ergattern!
Lg Michi

Keine Kommentare: